Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Beatrice Egli kocht bei "MasterChef Celebrity"

Beatrice Egli - von der Bühne in die TV-Küche

13.01.2020

Für "MasterChef Celebrity" wechselt die erfolgreiche Schlagersängerin Beatrice Egli ihr Metier und kocht erstmals in einer TV Show.

Auch die österreichische Moderatorin Silvia Schneider wagt sich an den TV-Herd.

In der Kochshow tritt Egli unter anderem gegen Schauspieler Hardy Krüger Junior sowie der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider, Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht an und muss sich mit ihren Kochkünsten in diversen Wettbewerben und Aufgaben behaupten. Ihr Geheimrezept dafür?

"Ich gewinne 'MasterChef Celebrity', weil ich immer die richtige Würze finde, um jedem Gericht die verboten gute Note zu geben. Dabei setze ich auf bodenständige Gerichte", so die Sängerin.

Doch auch Herausforderungen kommen auf die Schweizerin zu: "Ich habe noch nie eine Garnele oder gar einen Hummer ausgenommen. Und ich koche selten nach Rezepten, sondern bin kreativ und probiere vieles aus. Deswegen klappt beim Backen auch manches nicht so gut", lacht Beatrice Egli.

Der Gewinn geht an eine wohltätige Organisation

Sie tritt mit zehn weiteren hochkarätigen Promi-Köchen an, um sich verschiedenen Aufgaben wie Team- und Einzelwettbewerbe sowie Duellen zu stellen. Am Ende winkt nicht nur der Titel "MasterChef Celebrity", sondern auch 25.000 Euro Gewinnprämie, die der Gewinner einer wohltätigen Organisation seiner Wahl spendet. Neben der neuen Jurorin Meta Hiltebrand werden die TV- und Sterneköche Nelson Müller und Ralf Zacherl weiterhin die Gerichte der Promis bewerten.

Das Spin-Off der weltweit erfolgreichsten Koch-Castingshow wird ab 20. Januar in Köln von Endemol Shine erneut als Green Production produziert.

Mehr News