Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Agent Smith ist raus

"Matrix Revolutions" (2003): Hugo Weaving aka Agent Smith

22.01.2020

Im Mai kommenden Jahres geht's zurück in die Matrix und der Lieblings-Schurke der Fans wird nicht wieder zurückkommen, wie er 'Time Out London' verraten hat. Was nicht passt wird passend gemacht, hat sich Hugo Weaving ursprünglich gedacht und Platz in seinem Terminkalender gelassen. Offenbar nicht genug für Regisseurin Lana Wachowski.

Plant ohne Weaving: Regisseurin Lana Wachowski

Termin-Theater

Hugo Weaving ("Mortal Engines: Krieg der Städte") steht ab 31. Januar im Londoner National Theatre in dem Dürrenmatt-Klassiker "Der Besuch der alten Dame" auf der Bühne. Eine reizvolle Herausforderung für den 59-jährigen Wahl-Australier aka Elbenfürst Elrond.

Parallel zum Angebot des National Theatre, flatterte die Option für "Matrix 4" ins Haus. "Es ist unglücklich gelaufen. Ich wusste, dass der Dreh kommen würde, hatte aber noch keine Termine. Ich dachte, ich könnte beides machen. Es hat acht Wochen gedauert passende Zeitpläne auszuarbeiten und ich war im Kontakt mit Lana Wachowski. Am Ende des Tages hat sie es sich anders überlegt, jetzt machen sie ohne mich weiter."

Keanu Reeves ("John Wick 3"), Carrie-Anne Moss ("Pompeii") und Neil Patrick Harris ("A Million Ways to die in the West") sind dabei. Auch Yahya Abdul Mateen II ("Watchmen", "Aquaman") ist mittlerweile bestätigt.

"Viele Ideen die Lilly (ihre Schwester ist nicht mehr dabei) und ich vor 20 Jahren entwickelt haben sind heute noch relevanter.", so Wachowski über das Projekt. "Ich bin sehr happy diese Figuren wieder in meinem Leben zu haben und dankbar für die Möglichkeit wieder mit meinen großartigen Freunden zu arbeiten…", hat sie 'Variety' verraten. Hugo Weaving ("Patrick Melrose") ist nicht mehr dabei. Ob Agent Smith herausgeschrieben oder ersetzt wird, ist bisher nicht bekannt.

Mehr News

Neu im Kino