Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Meadow Walker tritt in die Fußstapfen ihres Vaters Paul



Meadow Walker bei der Weltpremiere von

Meadow Walker bei der Weltpremiere von "Fast X" in Rom

Familienbande

"Das erste "Fast" ist herausgekommen als ich gerade ein Jahr alt war", berichtet Meadow. ". "Ich bin am Set aufgewachsen und habe meinen Vater, Vin, Jordana, Michelle, Chris und viele andere an den Bildschirmen beobachtet. Dank meines Vaters wurde ich in die "Fast"-Familie hineingeboren. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt auch dabei sein darf. Mit denen, die mich haben aufwachsen sehen."

© Instagram 2023 @meadowwalker

© Instagram 2023 @meadowwalker

Das Ende naht

"Fast X" läutet das Finale des Franchise ein. Doms Familie wird von Newcomer Dante alias Jason Momoa ("Dune") terrorisiert, der völlig skrupellos den Tod seines Vater Hernan Reyes ("Fast & Furious Five") rächen will. Schon bald stellt sich die Frage, ob es Dom gelingen kann, alle Familienmitglieder zu schützen? Auf welcher Seite Meadow Walker in diesem Kampf steht, werden die Fans ab 18. Mai im Kino erfahren. Bis dahin empfiehlt sich Der Pop-up-Channel mit Gurtpflicht – vom 15. bis 21. Mai 2023 donnern Vin Diesel und Co auf Sky Cinema Fast & Furious durch die ersten acht Teile der Highspeed-Reihe. Die "Fast & Furious"-Hits sind auch jederzeit auf Abruf über Sky Q und Sky Go verfügbar.

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben