Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Louis Leterrier übernimmt "Fast & Furious 11"



Regisseur Louis Leterrier (49)

Regisseur Louis Leterrier (49)

"Louis fügte sich nahtlos in das 'Fast & Furious'-Team ein, mit einem angeborenen Verständnis für das Franchise, das nach zwei Jahrzehnten stärker denn je ist. Unter seiner Regie ist 'Fast X' ein hochintensiver Thriller mit all der spektakulären Action, den Emotionen und den Wendungen, die die Fans erwarten - und noch einiges mehr", zitiert 'Variety' Peter Cramer, den Präsidenten von Universal Pictures. "Wir sind begeistert, dass er seine Magie auf dem Regiestuhl fortsetzen wird."

In "Fast X" wird die Familie Toretto um Dominic aka. Vin Diesel von Newcomer Dante alias Jason Momoa terrorisiert. Der will den Tod seines Vater Hernan Reyes ("Fast & Furious Five") rächen und schreckt dabei vor nichts zurück. Schnell stellt sich die Frage, ob es Dom gelingen kann, alle Familienmitglieder zu schützen.

v.l. Vin Diesel, Tyrese Gibson,  Michelle Rodriguez, Louis Leterrier, Chris

v.l. Vin Diesel, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Louis Leterrier, Chris "Ludacris" Bridges & Sung Kang beim Trailer Launch von "Fast X" in L.A.

Der Abschied naht

Bei der Größe des Verbunds machen sich die Fans darüber möglicherweise berechtigte Sorgen. Leterrier hatte, laut 'Collider' für das Ende von "Fast X" bereits einen Cliffhanger angekündigt, um dann ein furioses Finale anzusteuern. Gegenüber dem "Empire"-Magazin machter er dazu kürzlich eine Andeutung: "Es braut sich ein Krieg zusammen. Er nähert sich dem Ende und es ist ein Rennen bis zum Ende. Es wird einige enorme Opfer geben. Dieser Krieg ist groß. Ich will nicht zu viel verraten, aber was wir für den nächsten Film planen, ist einfach gigantisch, was die Action, den Umfang und die Emotionen angeht. Sie werden alle Gefühle spüren. Die Tränen werden kullern."

Der Abschied naht. "Fast X" startet am 17. Mai in den Kinos. Ein Release-Termin für Teil 11 ist noch nicht bekannt.

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben