Die Filmhighlights im Dezember auf Sky
13.10.2023
Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance hat weltweit Millionen Follower und ist bekannt für seine exzentrischen Auftritte. Im Interview spricht er über seine Erfolgsstrategie, seinen Glauben und seine Reality-Serie "Jeremy Fragrance - Power, Baby!" - ab 16.10. bei Sky.
Hast du deine neue Sky Reality-Serie "Jeremy Fragrance – Power, Baby!" schon angeschaut? Wie gefällt sie dir?
Ich schaue mir meine Sachen eigentlich nie an. Ich mache einfach weiter mit dem nächsten Ding, mein Motto ist: Number one! Let’s go! Das läuft wie ein Kurzschluss in meiner Birne, ich schaue nicht zurück.
Wie würdest du deine Show als Duft beschreiben?
Meine Show ist vielfältig: Sie hat eine erfrischende Kopfnote, eine florale Basis und am Ende kommt würziger Kardamom.
Roter Ferrari und goldene Uhr gehören zu deinen Markenzeichen. Worauf könntest Du eher verzichten: deine Rolex oder den Wagen?
Den Ferrari, ich fahre kaum damit. Im Moment steht er bei einem Kumpel, denn ich habe gar keine Garage dafür in München.
Gehst du abends in Clubs zum Feiern?
Nein, ich verbringe den Abend zuhause auf dem Sofa, denn ich habe meinen Nachtclub am Tag. Ich bin ja tagsüber professionell crazy.
Kannst du einen Tipp geben, wie man sich eine erfolgreiche Karriere als Influencer aufbaut?
Ich empfehle, über das zu reden, was dich am meisten interessiert, über deine Leidenschaft. Angenommen du interessierst dich für Pokémon, dann rede darüber mit hoher Energie. Mach zehn Videos über Pokémon und poste sie auf allen Social-Media-Plattformen. Es ist auch wichtig, dass du dir einen Namen gibst, den sich die Leute merken können. Ein Branding wie zum Beispiel Pokémon Peter – sowas finde ich klug.
Du bist gläubig, gehst du auch in die Kirche?
Ja, ich gehe sonntags in die Kirche. Ich bin ein Typ der Extreme und es gibt ja im Leben bestimmte Autoritäten, wie zum Beispiel die eigene Mutter. Aber wenn du eine rote Linie übertrittst, kann dir keine dieser üblichen Autoritäten helfen. Deshalb strebe ich immer nach dem Guten.