Sky Q Receiver Defekttausch | Hilfecenter

Dein(e) {{ctrl.deviceType || 'Gerät' | deviceTypes}} muss ausgetauscht werden.

Ist dein Sky Q Gerät defekt?

Damit wir dir ein Ersatzgerät zuschicken können, logge dich bitte in den Mein Sky Bereich ein.

Ist dein Sky Q Gerät defekt? Oder bekommst du Fehlermeldungen? Nutze bitte die unten stehenden Links, um dein Problem in einigen Schritten zu analysieren. Anschließend informieren wir dich dann, ob du dein Gerät austauschen musst.

Problem mit Hinweis  Problem ohne Hinweis

Hinweis: Für manche Funktionen deines Sky Q Receivers benötigst du die aktuellste Software-Version, um sie einwandfrei nutzen zu können.


Sky Q Receiver kostenpflichtig tauschen

Du möchtest gerne dein Gerät austauschen, unabhängig davon ob ein Defekt vorliegt oder nicht? Wir tauschen dir jederzeit deinen Receiver kostenpflichtig aus. Für nur € 39,90 erhältst du dann den neuesten Sky Q, egal ob du einen Sky Q oder Sky+ Receiver hast.


Deine Vorteile:

  • Der neueste Sky Q für dich im Komplett-Austausch (Receiver, Festplatte und Zubehör)
  • Geht schnell
  • Spart die technische Diagnose bei Problemen*
  • Keine Versandkosten

Bitte beachte:

* Der Austausch der Hardware erfolgt auf dein eigenverantwortliches Ermessen. Solltest du aktuell technische Probleme oder Störungen haben, kann es sein, dass diese durch den Austausch nicht behoben werden. Es erfolgt keine Rückerstattung der Tauschkosten (€ 39,90).

Um einen neuen Sky Q Receiver kostenpflichtig zu bestellen, logge dich bitte ein!

Damit wir dein Zubehör ersetzen können, logge dich bitte in den Mein Sky Bereich ein.


Login

Gib dazu deine hinterlegte Emailadresse oder deine 10-stellige Kundennummer ein. Du findest deine Kundennummer in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst.

In das andere Feld gib bitte deine 4-stellige Sky PIN ein.

  • Kundennummer vergessen

Du hast noch nie eine Sky PIN festgelegt?
Sky PIN erstmalig erstellen

Du benötigst Hilfe? Hier findest du unser Sky Hilfecenter.

Noch kein Kunde? Bestelle dein Sky hier.