-
Eine Freischaltung deiner Smartcard anfordern
Eine fehlende Freischaltung kann verschiedene Gründe haben. Welche Schritte du zur Freischaltung deiner Smartcard durchführen kannst, erfährst du hier.
-
Sky Q Receiver reagiert nicht
Falls dein Sky Q Receiver nicht mehr auf Bedienung reagiert, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um dies zu beheben.
-
Musik lässt sich nicht über Bluetooth abspielen
Wenn sich dein Bluetooth-Gerät nicht mit dem Sky Q Receiver verbindet oder du nach erfolgter Verbindung keine Musik abspielen kannst, findest du hier Hilfe.
-
Verzerrter Ton vom Sky Q Receiver
Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.
-
Kein Ton über den Sky Q Receiver
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.
-
Bild und Ton werden nicht synchron wiedergegeben
Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal synchron schalten kannst
-
Bild ist verpixelt über den Sky Q Receiver
Hier findest du Hilfe wenn das Bild über den Sky Q Receiver verpixelt dargestellt wird, das Bild einfriert und/oder Tonaussetzer oder laute Geräusche auftreten
-
Immer wieder schwarzes Bild auf Sky Q Receiver
Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.
-
Bild auf UHD-Sender sehr dunkel
Hier findest du Hilfe, um Bildprobleme bei UHD-Sendern auf deinem Sky Q Receiver zu beheben
-
Kein Bild über den Sky Q Receiver
Hier findest Du Lösungen, um Bildprobleme auf deinem Sky Q Receiver zu beheben
-
Bild ist farbstichig oder schwarz/weiß
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver oder Sky+ Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
-
Auf dem Sky Q Gerät fehlen Apps oder sie starten nicht
Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Gerät Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
-
Serienaufnahmen mir dem Sky Q Receiver funktionieren nicht
Bei Problemen mit Serienaufnahmen auf deinem Sky Q Receiver, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst um das zu beheben.
-
Keine Anzeige von Untertiteln vom Sky Q Receiver
Auf dieser Seite, erfährst du, welche Schritte du durchführen kannst, wenn auf deinem Sky Q Receiver keine Untertitel anzeigt werden.
-
Zu wenige Sender auf meinem Sky Q Receiver
Wenn dein Sky Q Receiver zu wenige Sender anzeigt, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
-
Netflix Fehlermeldungen und Fehlerbehebung
Auf dieser Seite findest du eine Übersicht der Fehlerbilder, die bei der Nutzung der Netflix App auf deinem Sky Q Receiver auftreten können.
-
Das TV-Gerät schaltet sich nachts selbständig ein
Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.
-
Der Startvorgang des Sky Q Receivers dauert lange
Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
-
Problem mit Video Wiedergabe in App
Wenn beim Abspielen eines Videos innerhalb einer App auf deinem Sky Q Receiver die Wiedergabe abbricht oder nicht startet, findest du hier Hilfe.
-
Keine Sender auf meinem Sky Q Receiver
Gelegentlich kommt es vor, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.