Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

US Masters 2019

Die Major-Saison beginnt! Spieler und Fans freuen sich auf ein spannendes Masters. Zu den Favoriten zählt natürlich der Titelverteidiger Patrick Reed.

Sky ist der Golf-Sender Nummer eins in Deutschland. Sky präsentiert die Turniere der US PGA Tour und der European Tour inklusive der vier Majors und des Ryder Cup exklusiv live und in HD. Und mit Sky Ticket in Deutschland bzw. Sky X in Österreich können Sie flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein.

US Masters in Augusta

Die Major-Saison beginnt! Das Masters in Augusta eröffnet traditionell die wichtigste Phase des Golfjahres. Vom 11. bis 14. April spielt die Weltelite im Augusta National Golf Club um das legendäre grüne Jackett. Im Vorjahr strahlte Patrick Reed im berühmtesten Kleidungsstück der Golfwelt. Er feierte den ersten Major-Triumph seiner Karriere. An wen gibt der US-Amerikaner das grüne Jackett weiter? Sky überträgt das Masters exklusiv live und in HD. Kommentar: Carlo Knauss und Gregor Biernath.

Darüber hinaus stellt Sky frei empfangbare Livestreams ausgewählter Flights und Löcher auf skysport.de zur Verfügung.

US Masters 2019 (von 11.4.-14.4.)
Ab 11.4., 21:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 HD
Kommentar: Carlo Knauss & Gregor Biernath.


Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit