Es bestehen folgende Kündigungsmöglichkeiten:
Reguläre Kündigung: Mit dieser Kündigungsart kündigst du dein gesamtes Sky Abo zum Ende deiner regulären Laufzeit.
Außerordentliche Kündigung: Mit dieser Kündigungsart beendetst du dein Abo zu sofort. Damit diese gewährt werden kann, muss allerdings ein triftiger Grund vorliegen sowie der entsprechende Nachweis erbracht werden. Gründe für die außerordentliche Kündigung können sein: Ein Umzug ins Ausland, eine neu auftretende technische Hürde, die den Empfang von Sky unmöglich macht oder der Tod des Vertragsinhabers.
Teilkündigung: Hiermit kündigst du einzelne Bestandteile deines Vertrags, die eine monatliche Laufzeit haben. Dies können Premiumpakete wie Cinema oder Sport oder auch Zubuchoptionen wie UHD sein. Bitte beachte, dass dies nur für Inhalte mit der sogenannten „Flexoption“ möglich ist. Wenn du dir nicht sicher bist ob oder welche Inhalte du mit „Flexoption“ hast, rufe uns an oder chatte mit uns. Die Basis Pakete wie Entertainment oder die Geräte zum Empfang sind von einer Teilkündigung ausgeschlossen.
Bitte beachte, dass eine selbstständige Anpassung deines Abos dazu führen kann, dass eventuell gewährte Rabatte ihre Gültigkeit verlieren.
Unsere Empfehlung: Eine Kündigung ist fast nie notwendig, denn im direkten Gespräch können wir gemeinsam das Abo finden, das zu dir passt.