Hinweis Dieser Inhalt ist über eine VPN Verbindung nicht verfügbar mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dieser Inhalt ist über eine VPN-Verbindung nicht verfügbar. Bitte schalte diese aus. [26050]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Das angeschlossene TV-Gerät unterstützt kein Ultra HD auf deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box bei der Einrichtung deiner Sky Q IPTV Box für Ultra HD der Hinweis „Das angeschlossene TV-Gerät unterstützt kein Ultra-HD" angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis HDCP Erkennung fehlgeschlagen mit deiner Sky Q IPTV Box

Wenn von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150]." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.

Kein Ton über die Sky Q IPTV Box

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q Mini kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.

Hinweis 15021

Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.

Immer wieder schwarzes Bild auf Sky Q Receiver

Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.

Sky Q Receiver verbleibt nach dem Ausschalten nicht im Stand-by

Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.

Hinweis HDCP Erkennung fehlgeschlagen | Sky Q Receiver

Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] angezeigt, findest du hier Hilfe.

Das TV-Gerät schaltet sich nachts selbständig ein

Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.

Hinweis 18010/18020/18030 | Sky Q Receiver

Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist."