Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dieser Inhalt ist über eine VPN-Verbindung nicht verfügbar. Bitte schalte diese aus. [26050]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box bei der Einrichtung deiner Sky Q IPTV Box für Ultra HD der Hinweis „Das angeschlossene TV-Gerät unterstützt kein Ultra-HD" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150]." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q Mini kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.
Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.
Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.
Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.
Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist."