Paramount+ Aktivierung, Zugang und Einrichtung


Paramount+ ist ein Streamingangebot von Paramount, das jede Menge Premium-Unterhaltung für Zuschauer aller Altersgruppen bietet. Unsere Kunden können sich auf Serien, Shows und beliebte Filme aus allen Genres von weltbekannten Marken und Produktionsstudios, darunter SHOWTIME, BET, CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures und Smithsonian Channel freuen.

Paramount+ ist am 8. Dezember 2022 gestartet und für alle Sky Kunden mit einem Sky Cinema Paket oder Sky Film Paket inklusive (im Wert von 7,99 Euro pro Monat). 


Häufige Fragen

 

Ich habe das Sky Cinema Paket/das Sky Film Paket und Paramount+ ist damit in meinem Abo inklusive. Was muss ich tun, um den Zugang zu Paramount+ zu bekommen?

Um deinen Paramount+ Account einzurichten, benötigst du einen Aktivierungscode. Diesen Code kannst du auf unserer Paramount+-Seite anfordern. 
Alles, was du zur Aktivierung wissen musst, findest du dort auch noch einmal.
1. Logge dich auf sky.de/paramount+ bzw. sky.at/paramount+ ein.
aktivierung_paramount_plus_1_1

aktivierung_paramount_plus_1_2

2. Dein Aktivierungscode erscheint unten auf der Seite. Kopiere diesen Code und klicke den Button „Zu Paramount“.
aktivierung_paramount_plus_2

3. Es öffnet sich eine neue Seite. Dort gib den kopierten Code in das Feld „Aktivierungscode einfügen“ ein und klicke auf „Weiter“.
aktivierung_paramount_plus_3

4. Im nächsten Schritt klicke auf "KONTO ERSTELLEN" und folge den beschriebenen Schritten.
aktivierung_paramount_plus_4

[zurück nach oben]

Warum muss ich meinen Paramount+ Account aktivieren, wenn es doch im Sky Cinema Paket/Sky Film Paket inklusive ist?

Paramount+ ist der neue Streaming-Service unseres Kooperationspartners Paramount. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Unternehmen und ein Zugang kann nur direkt durch Paramount freigeschaltet werden. 
[zurück nach oben]
 

Bekomme ich als Kunde mit dem Sky Cinema Paket/Sky Film Paket das komplette Angebot von Paramount+ oder ist die Auswahl an Inhalten reduziert?

Du erlebst Paramount+ in vollem Umfang.
[zurück nach oben]
 

Ich habe eine E-Mail mit Aktivierungscode für Paramount+ erhalten, finde diese E-Mail aber nicht mehr. Was kann ich tun?

Das ist ganz einfach: Logge dich auf unserer Paramount+-Seite ein, dein Aktivierungscode wird dir automatisch angezeigt.
[zurück nach oben]
 

Ich habe meinen Aktivierungscode für Paramount+ vergessen. Was muss ich tun?

Das ist ganz einfach: Logge dich auf unserer Paramount+-Seite ein, dein Aktivierungscode wird dir automatisch angezeigt - jedes Mal, wenn du dich einloggst.
[zurück nach oben] ​​​​​
 

Ich habe kein Sky Cinema Paket/Sky Film Paket. Kann ich Paramount+ trotzdem über Sky buchen?

Du kannst Paramount+ direkt bei Paramount buchen, z. B. im Web oder über die Paramount+ App in den geläufigen App-Stores.
[zurück nach oben]
 

Ich habe das Sky Cinema Paket, Paramount+ ist inklusive. Wird es für mich irgendwann etwas kosten und wieviel?

Solange du das Sky Cinema Paket gebucht hast, ist Paramount+ inklusive. Um deinen Paramount+ Account einzurichten, benötigst du lediglich einen Aktivierungscode. Diesen Code hast du entweder per E-Mail von uns erhalten oder kannst ihn auf unserer Paramount+ Seite anfordern.
[zurück nach oben]
 

Über welche Geräte kann ich Paramount+ streamen?

Folgende Möglichkeiten hast du:
  • Auf deinem Sky Q Receiver oder deiner Sky Q IPTV Box über die Paramount+ App
  • Über die Paramount+ App auf anderen mobilen Geräten, wie zum Beispiel deinem Smartphone oder einem Tablet
  • Am PC/MAC über den Browser
  • Auf vielen gängigen Smart-TVs
[zurück nach oben]
 

Kann ich Paramount+ über Sky Go streamen?

Paramount+ kannst du ausschließlich über die Paramount+ App streamen oder im Web über die Paramount+ Seite.
[zurück nach oben]
    

Paramount+ auf Sky Q: Kann ich Inhalte über die Spracherkennung finden?

Per Sprachbefehl kannst du die App öffnen. Die Inhalte können jedoch nicht über den Sprachbefehl gefunden werden.
[zurück nach oben]
 

Welche Bildqualität hat Paramount+?

Die Videoqualität ist HD.
[zurück nach oben]
 

Wie viele parallele Streams sind mit einem Paramount+ Account möglich?

Zwei parallele Streams sind möglich. 
[zurück nach oben]

 

Ich habe nach der Eingabe des Aktivierungscodes folgende Meldung erhalten: "Invalid code. Please try again (=Code ungültig)". Was kann ich tun?

Bitte wende dich an den Kundenservice von Paramount über paramountplus.com/contactsupport. Bitte gib dort deine Sky Kundennummer und den Aktivierungscode an.

[zurück nach oben]


Ich habe nach der Eingabe des Aktivierungscodes folgende Meldung erhalten: "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden". Was kann ich tun?

Bitte wende dich an den Kundenservice von Paramount über paramountplus.com/contactsupport. Bitte gib dort deine Sky Kundennummer und den Aktivierungscode an.
[zurück nach oben]

War dieser Artikel hilfreich?