Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Der Sky Bundesliga-Sonntag

Fußball: Bundesliga
Werder Bremen - Borussia Dortmund, 32. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Mi 20.06. | 08:00 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Die Mainzer Leon Balogun (li.) und Giulio Donati versuchen gemeinsam, RB-Stürmer Yussuf Poulsen vom Ball zu trennen. Am Ende erkämpften sich die 05er ein überraschendes 2:2 in Leipzig.

Sky zeigt 266 der 306 Spiele der Bundesliga exklusiv live und in HD. Bei Sky sehen Sie alle Samstagsspiele inklusive des bwin Topspiels der Woche, alle Sonntagspartien, die um 15:30 Uhr und um 18:00 Uhr angepfiffen werden, sowie alle Begegnungen in den Englischen Wochen, also am Dienstag und Mittwoch. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Zusammenfassungen aller Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“.

Abstiegskämpfer gegen CL-Kandidaten

Sky ist Ihr Bundesligasender und zeigt 266 der 306 Saisonspiele exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz. An Bundesligasonntagen zeigt Sky jeweils die Partien um 15:30 Uhr und 18:00 Uhr exklusiv live. Am 32. Spieltag müssen die Abstiegskämpfer aus Mainz und Bremen gegen die CL-Kandidaten Leipzig und Dortmund bestehen.

Der Sky Bundesliga-Sonntag am 32. Spieltag
Sonntag, 29.04., ab 14:30 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD
Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann.

1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig
(Anstoß: 15:30 Uhr; Kommentar: Tom Bayer)

Nachdem der SC Freiburg und der VfL Wolfsburg verloren hatten, bot sich dem 1. FSV Mainz 05 am vergangenen Sonntag die Chance, sich mit drei Zählern von Platz 16 abzusetzen. Doch die 05er waren weit davon entfernt, aus Augsburg Punkte mitzunehmen. Es sei „nichts passiert“, beschwichtigte Sandro Schwarz nach der 0:2-Pleite. Der FSV-Coach hofft nun gegen RB auf drei Punkte, sagt: „Gegen Leipzig spielen wir zu Hause, da tun wir uns deutlich leichter.“ RB braucht allerdings ebenfalls dringend einen Sieg, um die kleine CL-Chance noch zu wahren.

Werder Bremen – Borussia Dortmund
(Anstoß: 18:00 Uhr; Kommentar: Wolff Fuss)

Nur ein Punkt aus den letzten drei Partien – Werders Höhenflug ist gestoppt. Und der Klassenerhalt nach der 0:2-Pleite in Stuttgart immer noch nicht sicher. Doch bei sieben Punkten Vorsprung vor Rang 16 müssen sich die Bremer keine großen Sorgen machen. „Wir sind zu Hause sehr stark. Also hoffe ich, dass wir gegen Dortmund den Klassenerhalt perfekt machen“, sagt Philipp Bargfrede. Der BVB will da jedoch nicht mitmachen. Die Dortmunder wollen ihren Erzrivalen Schalke noch von Platz zwei verdrängen und brauchen daher drei Punkte aus Bremen.


Die Bundesliga 2017/18 auf Sky:

  • 266 der 306 Spiele der Bundesliga (87%) exklusiv live und in HD – einzeln und in der Konferenz
  • Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff – inklusive des Freitagsspiels der Bundesliga
  • Mit Sky Go auch unterwegs live mitfiebern
  • Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
  • Je eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag auch in UHD
  • 100% 2. Bundesliga: alle Spiele exklusiv live und in HD bei Sky

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit