Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

MSV Duisburg – Dynamo Dresden

Formstarke Duisburger „Zebras“ wollen formstarken Dynamos aus Dresden davongaloppieren. Der MSV erkämpfte zuletzt ein 2:2 beim FC St. Pauli, Dynamo triumphierte im Ostduell 1:0 bei Union Berlin.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie "Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

MSV Duisburg – Dynamo Dresden


Form gegen Form


Rundum zufrieden sind die Duisburger „Zebras“ mit dem Erreichten in der Hinserie. „Unser Ziel waren 20 Punkte, nun haben wir 23“, sagte Trainer Ilia Gruev nach dem 2:2 bei St. Pauli, „wenn wir diese 23 Punkte auch in der Rückrunde holen, bin ich überglücklich.“ Die ersten Zähler zum Start des zweiten Teils der Ballsaison müssen sich die „Meidericher“ mit Sicherheit hart erarbeiten. Mit Dresden hat sich eines der aktuell heißesten Teams der Liga angesagt. Drei Siege in Serie feierte Dynamo, zuletzt gab’s ein 1:0 bei Union Berlin. „Das Quäntchen Glück ist wieder auf unserer Seite“, so Mittelfeldabräumer Manuel Konrad, „der Fußball-Gott will wieder, dass Dynamo punktet.“

Kommentar: Jürgen Schmitz (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz).

Sky Bundesliga 3 & HD

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit