Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Sky 2. Bundesliga – Sonntag

Live Fußball: 2. Bundesliga
Sonntags-Konferenz, 20. Spieltag


Fußball, 150 min.

Rec
So 03.02. | 13:00 Sky Sport Bundesliga 2 / HD
Wo & wann bei Sky?
Der 20. Spieltag steht am Sonntag an. Im Fokus: Das Duell zwischen Aue und Köln. Alle drei Sonntags-Begegnungen zeigt Sky exklusiv live!

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Und mit dem Supersport Ticket von Sky können Sie flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein.

Sky 2. Bundesliga – Sonntag

Erneute Terodde-Show?

Sonntags-Konferenz
Sonntag, 3.2., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Bundesliga 2 & HD
Moderation: Hartmut von Kameke.

Erzgebirge Aue – 1. FC Köln
Sonntag, 3.2., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Bundesliga 3 & HD (Einzelspiel) und Sky Bundesliga 2 & HD (Konferenz),
Kommentar: Michael Born (Einzelspiel) & Marcel Meinert (Konferenz).

Die „Veilchen“ empfangen den „Effzeh“: In der Hinrunde schoss Köln-Stürmer Simon Terodde Aue im Alleingang beim 3:1 mit einem Dreierpack ab.

Holstein Kiel – Jahn Regensburg
Sonntag, 3.2., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Bundesliga 4 & HD (Einzelspiel) und Sky Bundesliga 2 & HD (Konferenz),
Kommentar: Jürgen Schmitz (Einzelspiel) & Holger Pfandt (Konferenz).

Ab in den hohen Norden nach Kiel: Gegen Holstein konnte Regensburg in drei Zweitliga-Partien noch keine für sich entscheiden. Klappt es diesmal beim Jahn?

SV Sandhausen – VfL Bochum
Sonntag, 3.2., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Bundesliga 5 & HD (Einzelspiel) und Sky Bundesliga 2 & HD (Konferenz),
Kommentar: Klaus Veltman (Einzelspiel) & Florian Schmidt-Sommerfeld (Konferenz).

Warten auf drei Punkte gegen den VfL: Der SV Sandhausen ist seit neun Partien ohne Sieg gegen Bochum. Drei Punkte könnten die Kurpfälzer gut gebrauchen.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD.

03.02.19

04.02.19

05.02.19

06.02.19

07.02.19