Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Ted 2

HD

Originaltitel: Ted 2

Komödie, USA 2015, 111 min., ab 12 Jahren

Rec
Fr 03.12. | 22:00 Sky Cinema Fun
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Weil sogar das erlaubt ist, heiratet der zum Leben erwachte Teddybär Ted seine Angebetete, Supermarkt-Kassiererin Tami-Lynn (Jessica Barth). Doch damit fangen seine Probleme erst an: Denn um auch Vater zu werden, muss Ted seine Menschlichkeit beweisen. Nur gut, dass ihm neben seinem "Donnerbuddy" John Bennett (Mark Wahlberg) nun auch die junge Anwältin Samantha Jackson (Amanda Seyfried) zur Seite steht. Die abgedrehte Bad-Taste-Komödie geht mit noch mehr Starpower weiter.

Noch kein Sky Kunde?

Cinema Paket: Jeden Tag ein neuer Film.

  • Exklusive Top-Filme zuerst bei Sky
  • Große Filmvielfalt über alle Genres hinweg
  • Alle Filme ohne Werbeunterbrechung
  • Sky Q inklusive*
€ 30* (im 12-Monats-Abo, danach € 37,50 mtl. im Monats-Abo)

Teddybär Ted (Stimme: Regisseur Seth MacFarlane) hat sein Glück gefunden: Er heiratet seine geliebte Supermarkt-Kassiererin Tami-Lynn (Jessica Barth). Sein alter "Donnerbuddy" John Bennett (Mark Wahlberg), der Ted einst zum Leben erweckte, ist dagegen am Boden zerstört: Die Ehe mit Lori ist zerbrochen. Aber auch Teds junge Partnerschaft steht bald auf der Kippe, nur ein Kind könnte die Verbindung kitten. Leider fehlt Ted dafür als Teddybär - nun ja, eine notwendige Voraussetzung. Nach vergeblichen Experimenten mit Samenspendern entscheiden sich Ted und Tami-Lynn für eine Adoption. Doch damit setzen sie eine verhängnisvolle bürokratische Kettenreaktion in Gang: Der Bär soll plötzlich beweisen, dass er eine echte Person ist. Sonst wird seine Ehe annulliert, er verlöre Job und Bürgerrechte. Das macht Teds Stalker Donny (Giovanni Ribisi) und die Spielzeugfirma Hasbro hellhörig: Wäre Ted bloß eine Sache, könnte man ihn straffrei sezieren, um zu entschlüsseln, was ihn lebendig macht. Ted und John suchen die Hilfe der jungen Anwältin Samantha L. Jackson (Amanda Seyfried). Die hat zwar kaum Erfahrung, teilt aber Ted und Johns Leidenschaft für berauschende Rauchware.

Nach dem bahnbrechenden Erfolg der abgedrehten Bad-Taste-Komödie "Ted" war eine Fortsetzung für "Family Guy"-Macher Seth MacFarlane Ehrensache. Zumal er neben einer überraschend unerschrockenen Amanda Seyfried jede Menge Ted-Fans aus Sport, Showbusiness und Film gewinnen konnte: U.a. Tom Brady, Jimmy Kimmel und Liam Neeson haben selbstironische Cameo-Auftritte. Mark Wahlberg und sein spätpubertierender Donnerbuddy versuchen derweil mit Sperma-Duschen und Penis-Bongs jede Geschmacksgrenze zu unterlaufen.

  • 111 Min.
  • Komödie
  • USA 2015
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Seth MacFarlane
Kamera:
Michael Barrett
Drehbuch:
Wellesley Wild, Seth MacFarlane, Alec Sulkin
Musik:

Darsteller:
Jessica Barth (Tami-Lynn), Patrick Warburton (Guy), Amanda Seyfried (Samantha Jackson), Sam J. Jones (Sam J. Jones), Mark Wahlberg (John Bennett), Giovanni Ribisi (Donny), Morgan Freeman (Patrick Meighan), Michael Dorn (Rick)
  • 111 Min.
  • Komödie
  • USA 2015
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec