Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die neuen Charaktere in "Westworld"-Staffel 2

Dolores erfährt in "Westworld"-Staffel 1, welche Geschichte sie mit dem Man in Black verbindet.

10.01.2018

Im Frühjahr startet die zweite Staffel der packenden Sci-Fi-Westernserie. Dann erfahren die Fans endlich, wie es mit Dolores (Evan Rachel Wood, "Barfuß ins Glück"), Maeve (Thandie Newton), dem Man in Black (Ed Harris, "Empire Falls") und den anderen weitergeht. Neben einem Wiedersehen mit alten Bekannten wird es aber auch einige neue Charaktere geben. ACHTUNG: SPOILER-GEFAHR!

Katja Herbers wird in "Westworld"-Staffel 2 regelmäßig zu sehen sein.

Insgesamt acht neue Darsteller werden bereits in der ersten Folge der zweiten Staffel zu sehen sein. Die Startepisode wird in der Online-Filmdatenbank "IMDB" mit der Titel "Journey into Night" gelistet. Eine Bildergalerie mit allen neuen Schauspielern gibt es unten. Auf diese Charaktere und Schauspieler dürfen die Zuschauer sich freuen:

Cast-Zuwachs in Staffel 2

Hiroyuki Sanada

Der in Tokyo geborene Schauspieler ist u.a. für seine Darstellungen in den Serien "Lost" und "The Last Ship" bekannt, außerdem spielte er in dem Science-Fiction Horrorfilm "Life" an der Seite von Ryan Reynolds ("Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers") und Jake Gyllenhaal ("Demolition – Lieben und Leben", "End of Watch").

HBO gab in einer Mitteilung bekannt, dass Sanada in "Westworld"-Staffel 2 den Charakter Musashi verkörpern wird, einem Androiden aus dem Delos-Freizeitpark "Samurai World".

Neil Jackson

Der "Nocturnal Animals"-Darsteller spielte unter anderem in dem Film "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" sowie der Serie "Sleepy Hollow" mit und trat zuletzt in der US-Serie "Absentia" auf. Der 41-Jährige Engländer wird die Rolle von Nicholas mimen, den HBO als einen charmanten und findigen Mann beschreibt, der sich plötzlich in unbekanntem Gebiet wiederfindet.

Katja Herbers

Herbers' Seriencharakter Grace wird als eine regelmäßige und erfahrene Besucherin des Freizeitsparks beschrieben, die während Dolores' Revolution erwischt wurde und deren Leben nun auf der Kippe steht. Wie HBO bereits verkündete, wird Herbers in der zweiten Staffel zum Stammensemble gehören. Die gebürtige Niederländerin war bereits in der HBO-Serie "The Leftovers" zu sehen sowie 2017 an der Seite von Sam Worthington ("Hacksaw Ridge - Die Entscheidung", "Kidnapping Freddy Heineken") und Chris Noth ("Good Wife") in der Crime-Serie "Manhunt: Unabomber".

Gustaf Skarsgård

Der schwedische Schauspieler wird in die Rolle von Karl Strand schlüpfen, einem Angestelltem, der kein Problem damit hat, sich auch mal die Hände schmutzig zu machen. Gustaf ist der jüngere Bruder von Alexander Skarsgård ("Legend of Tarzan", "Big Little Lies"), der mit der Vampirserie "True Blood" seinen internationalen Durchbruch hatte.

Betty Gabriel

Die "Get Out" und "The Purge: Election Year"-Schauspielerin ist sowohl für die erste Folge als auch bereits für die dritte Episode der zweiten Staffel als Cast-Mitglied gelistet. Ihre Figur namens Mailing versucht, die Ordnung im Park wieder herzustellen.

Jonathan Tucker

Der 35-Jährige US-Amerikaner wird laut HBO die Rolle von Major Craddock spielen, einem befehlshabenden Militär-Offizier. Weitere Angaben verriet der Sender noch nicht, doch aufgrund seines Berufs ist anzunehmen, dass Tuckers Seriencharakter u.a. dafür zuständig sein wird, dass Chaos in der Delos-Zentrale sowie in Westworld unter Kontrolle zu bringen. Tucker wirkte zuvor in den Serien "Kingdom", "Justified" und "Parenthood" mit.

Fares Fares

Der libanesisch-schwedischer Schauspieler hat sich in den vergangen Jahren einen Namen in Hollywood gemacht. Seitdem er 2012 an der Seite von Denzel Washington ("The Book of Eli") in "Safe House" spielte, folgten unter anderem Rollen in "Zero Dark Thirty" (2012), "Kind 44" (2015) und "Rogue One: A Star Wars Story" (2016). In Staffel 2 von "Westworld" wird er einen Technischen Sachverständigen namens Antoine Costa verkörpern, vermutlich ein Delos-Mitarbeiter.

Zahn McClarnon

Welchen Charakter McClarnon darstellen wird, ist noch nicht bekannt, noch nicht einmal der Name seiner Figur. Ist er ein Android oder ein Mensch? Und auf welcher Seite wird er stehen? Der 51-Jährige ist schon lange im Filmgeschäft und wirkte in zahlreichen Serien mit wie u.a. "Fargo", "Longmire" oder "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft".

Die komplette erste Staffel von "Westworld" auf Abruf auf Sky Go, Sky On Demand.

Bildergalerie: Cast-Zuwachs

Weitere Staffeln

Aktuelle ­Hits

Mehr News