Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Westworld": Angela wird Hauptcharakter in der zweiten Staffel

Talulah Rileys Seriencharakter Angela wird in "Westworld"-Staffel 2 eine größere Rolle spielen.

26.03.2017

In der ersten Staffel von "Westworld" hatte sie zwar nur eine kleine Rolle, doch sie hinterließ einen unvergesslichen Eindruck: Angela – gespielt von Talulah Riley ("Thor - The Dark Kingdom"). In Staffel 2 werden die Fans endlich mehr von ihr sehen und über sie erfahren.

"Westworld"-Staffel 1 auf Sky

Denn die Serienfigur der britischen Schauspielerin avanciert in den neuen Folgen zu einem der Hauptcharaktere, wie "Entertainment Weekly" berichtet. In Staffel 1 ist Talulah Riley alias Angela zum Beispiel als einer der Hosts im Park zu sehen sowie als eine der Begrüßungsdamen, die unter anderem den jungen William (Jimmy Simpson, "House of Cards", "The Newsroom") in den Abenteuerpark geleitet.

In Staffel 2 der Science-Fiction-Serie von Jonathan Nolan ("Person of Interest") und Lisa Joy werden die Zuschauer laut "Entertainment Weekly" zudem über Angela erfahren, dass "ihr hübsches Gesicht bereits seit Jahrzehnten die Gäste in Westeworld begrüßt hat … und sich für viele Gäste auch als eines der letzten Gesichter erweisen wird, das sie jemals sehen werden."

Diese Andeutung lässt erahnen, dass der große Befreiungsschlag der Hosts, der sich in der letzten Folge zu einem Massaker an den Gästen entwickelte, gerade erst begonnen hat.

Und auch Louis Herthum, der in "Westword" Dolores (Evan Rachel Wood) Vater Peter Abernathy spielt wird in Staffel 2 wieder mit dabei sein und als ein Hauptcharakter agieren, wie die Website "Deadline" berichtet.

"Westworld"-Trailer

Weitere Staffeln

Aktuelle ­Hits

Mehr News