Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Carmen Ejogo in "True Detective 3"

Unter Verdacht: Carmen Ejogo

21.11.2017

Die düstere Crimeserie "True Detective" bekommt eine Fortsetzung und mit Carmen Ejogo weibliche Verstärkung.

Mahershala Ali spielt Detective Wayne Hays

Lange wurde um eine dritte Staffel der Erfolgsserie spekuliert. Seit September ist es offiziell und neben Oscar-Preisträger Mahershala Ali wurde nun laut "Variety" auch Carmen Ejogo ("Alien: Covenant") für die Fortsetzung verpflichtet. Sie spielt Amilia Reardon, eine Lehrerin in Arkansas, die eine Verbindung zu zwei verschwundenen Kindern aus dem Jahr 1980 hat. Ali wird als ermittelnder Detective Wayne Hays zu sehen sein.

Im Mittelpunkt der dritten Staffel stehen ein makabres Verbrechen und ein Geheimnis, das sich über Jahrzehnte hinstreckt. Die Handlung soll auf insgesamt drei Zeitebenen stattfinden.

Produzent Nic Pizzolatto wird schon wie bei Staffel 1 wieder das Drehbuch zu "True Detective" schreiben und auch sein Regie-Debüt geben. Unterstützung erhält er dabei von Regisseur Jeremy Saulnier. Insgesamt soll die dritte Staffel neun Episoden bekommen, ein Ausstrahlungstermin steht bisher noch nicht fest.

Ejogo ist vor allem für ihre Rolle in "Selma" und der Serie "The Girlfriend Experience" bekannt. Zuletzt stand sie für "Phantastische Tierwesen 2" vor der Kamera.

Mehr News

Aktuelle ­Hits