• 1 Paket zusammenstellen
  • 2 Empfang & Technik
  • 3 Persönliche Informationen
  • 4 Zahlungsweise
  • 5 Übersicht

Hinweis

Wählen Sie Ihr Gratispaket

Wähle hier bitte das Premiumpaket, das wir Dir kostenlos freischalten dürfen. Dieses entfällt nach der Gratiszeit automatisch.

Wähle bitte als Erstes Deine Empfangsart:

Hilfe zur Empfangsart

Hier bitte angeben, welche Art des Fernsehempfangs Du nutzt. Für den Sky Empfang benötigst Du ein digitales Signal Deines Kabel- oder Sat-Anbieters. Ein Empfang über DVB-T2 ist nicht möglich. Bei Kabelempfang gib bitte Deine Adresse an, um Deinen Kabelnetzbetreiber zu ermitteln. Dort können Inhalte, z.B. die HD-Sender je nach Betreiber variieren.

Wähle hier Satellit- oder Kabelempfang (bei Sat-Empfang wird das Kabel an den Receiver geschraubt, bei Kabel gesteckt):

Anhand Deiner Adresse wurdest Du als UPC Kunde erkannt. Um zum Angebot für UPC Kunden zu gelangen, klicke bitte hier:

UPC Konfigurator

Strasse / Hausnummer: *
PLZ / Ort:*
* Pflichtfelder

Bitte beachte, dass A1 TV Plus Voraussetzung für den Empfang von Sky ist.
Zur Bestellung benötigst Du Deinen 12-stelligen Bestellcode.
Diesen findest Du auf Deiner A1 TV Obefläche unter "Menü/Einstellungen/Sky-Pakete/Bestell-Infos".

Vielen Dank, Dein Bestellcode wurde angenommen.
Die Sky HD-Sender steht Dir nicht zur Verfügung.

* Pflichtfelder
Empfangsart:
Adresse:
Adresse gespeichert

ÄNDERN


Du hast eine Adresse angegeben, die im Versorgungsgebiet von UPC liegt. Die Sky Programme sind mit allen UPC TV Produkten (ausgenommen UPC TV Mini) sowie einer UPC MediaBox HD oder einem Horizon HD Recorder empfangbar. Hier gelangst Du zu unserem Angebot

Falls Du Sky über einen anderen Kabelbetreiber empfängst, dann fahre bitte mit Deiner Sky Bestellung fort.

Nutzt Du Horizon von Unitymedia?

Hilfe zu Horizon

Deine Adresse liegt im Gebiet des Kabelnetzbetreibers Unitymedia KabelBW. Unitymedia bietet seit kurzem den Horizon HD Receiver/Recorder an. Falls Du diesen nutzt, wähle bitte "Ja" an und gib Deine Horizon-Nummer an.

Gewählt
Gewählt

Nutzt Du GigaTV von Vodafone?

Hilfe zu GigaTV

Deine Adresse liegt im Gebiet des Kabelnetzbetreibers Vodafone. Vodafone bietet seit kurzem die GigaTV 4K Box an. Falls Du diese nutzt, wähle bitte "Ja" an und gib Deine GigaTV-Nummer an.

Gewählt
Gewählt

Benötigst Du eine Smartcard?

Hilfe zur Smartcard

Für den Empfang des Sky Programms benötigst Du eine Smartcard, die in den Digital-Receiver gesteckt wird, um die Sky Sender zu entschlüsseln. Klicke "Ja" und diese wird Dir ganz einfach von Sky gestellt.
Falls Du eine vorhandene Smartcard (z.B. Deines Kabelnetzbetreibers) in Verbindung mit einem eigenen Receiver nutzen wollen, klicke bitte "Nein" und gib Deine Smartcard-Nummer in das Feld ein.

*Weitere Hinweise

Satelliten-Empfang

Du kannst Sky in Deutschland und Österreich per Kabelanschluss oder Satellit empfangen. Um Sky über Satellit empfangen zu können, benötigst Du eine Satellitenempfangsanlage (Satellitenschüssel und ein sogenanntes Universal-LNC) sowie ein durch Sky zertifiziertes Empfangsgerät (Digital-Receiver) mit dem Gütesiegel "Geeignet für Sky". Dieses wird Dir ganz einfach von Sky zur Verfügung gestellt und kann innerhalb des Bestellprozesses zusätzlich zu Deinem Programmpaket ausgewählt werden.

Bei Sat-Empfang wird das Kabel an den Receiver geschraubt. Kabelempfang erkennst Du an einem "gesteckten" Antennenkabel.

Hast Du noch keine Satellitenanlage, bietet Sky Dir auch einen kompletten Service für die Installation Deiner Satellitenanlage am Balkon, an der Hauswand oder – sofern Blitzschutz vorhanden – auf dem Dach. Den Installations-Service kannst Du ganz einfach innerhalb des Bestellprozesses dazubuchen.

Kabel-Empfang

Du kannst Sky in Deutschland und Österreich per Kabelanschluss oder Satellit empfangen. Da Sky sein Programmangebot ausschließlich digital sendet, muss ein digitales Signal in Ihr Kabelnetz eingespeist werden. Genauere Informationen dazu erhälst Du direkt bei Ihrem Kabelnetzbetreiber. Je nach Kabelnetzbetreiber kann es verschiedene HD- und Ultra HD-Sender-Einspeisungen geben (Mehr Infos unter sky.de/senderempfang).

Um das Sky Programm empfangen zu können, benötigst Du ein speziell durch Sky zertifiziertes Empfangsgerät (Receiver) mit dem Gütesiegel "Geeignet für Sky". Dieses wird Dir ganz einfach von Sky zur Verfügung gestellt und kann innerhalb des Bestellprozesses zusätzlich zu Deinem Programmpaket ausgewählt werden. Sofern Sie Kunde von Kabel Deutschland, Unity Media oder Kabel BW sind, kannst Du Dein vorhandenes Gerät in der Regel auch für den Empfang von Sky nutzen. Dazu bitte Deine Smartcard-Nummer bereit halten.

Kabelempfang erkennst Du an einem "gesteckten" Antennenkabel. Bei Sat-Empfang wird das Kabel an den Receiver geschraubt.

Zweitkarte
Eine zweite Smartcard kannst Du nach Erhalt Ihrer Bestellung ganz einfach über den Punkt „Login“ dazu bestellen.
Hinweis: Es ist für beide Karten immer nur die gleiche Empfangsart möglich.

Smartcard

Mit Hilfe der Smartcard erhältst Du Zugang zum Programm von Sky. Auf ihr sind alle relevanten Informationen zum Empfang Deines gewählten Programms hinterlegt. Die Smartcard wird Dir per Post zugeschickt. Um das Sky Programm empfangen zu können, musst Du die Smartcard in einen Receiver von Sky einstecken.

Auch eine eventuell bereits vorhandene Smartcard (z.B. Deines Kabelnetzbetreibers) kann von Sky zur Verwendung freigeschaltet werden. Im Verlauf des Bestellprozesses kannst Du dann Deine Smartcard-Nummer (12- bis 14-stellig) eingeben, die auf der Oberseite der Smartcard aufgedruckt.

Zweitkarte
Eine zweite Smartcard kannst Du nach Erhalt der Bestellung ganz einfach über den Punkt „Login“ dazu bestellen.
Hinweis: Es ist für beide Karten immer nur die gleiche Empfangsart möglich.

Du hast die Wahl zwischen einem Sky+ und dem neuen Sky+ Pro:

HD-Receiver und Festplattenrecorder in einem. Solange Du unser Kunde bist, stellen wir Dir den Receiver zur Leihe zur Verfügung.

  • Live-Fernsehen jederzeit unterbrechen und fortsetzen
  • Gleichzeitig eine Sendung sehen und eine andere aufnehmen
  • Serien automatisch aufnehmen lassen
  • Selbstverständlich ist Sky+ voll HD-fähig

Inklusive Sky On Demand - Mehr Vielfalt auf Abruf

  • Tausende Titel entdecken: Blockbuster, Serien, Dokus u.v.m - natürlich ohne Werbeunterbrechung
  • Gratis für alle Sky Kunden mit Sky+ Festplattenreceiver
  • Sky+ mit dem Internet verbinden und mehr Auswahl als je zuvor genießen

NEU: Sky+ Pro – der beste Sky+ aller Zeiten

  • Integriertes WLAN: kabellose, automatische Verbindung mit Sky On Demand
  • 1 TB-Festplatte: Bis zu 3x so viel Speicher wie Sky+ für bis zu 300 Stunden Aufnahmen
  • Ultra-HD-fähig: Programminhalte in spektakulärer Bildqualität
  • Faszinierendes, modernes Design

Inklusive voller Garantie:
Solange Du ein Abonnement bei Sky hast, garantieren wir Dir den Austausch Deines Leihgeräts, sollte es einmal nicht einwandfrei funktionieren – natürlich kostenlos.

Die einmalige Servicepauschale für den mietfreien Leihreceiver ist abhängig vom Angebot und den gebuchten Paketen.

Fanreceiver in Vereinsfarben - der HD-Receiver für wahre Fußballfans

Gönne Dir jetzt zusammen mit dem besseren Fernsehprogramm von Sky etwas ganz Besonderes:
Den Sky+ HD-Festplattenreceiver in den Vereinsfarben Deines Lieblingsvereins.

Die einmalige Geräte- und Servicepauschale für den mietfreien Fanreceiver ist abhängig vom Angebot und den gebuchten Paketen. Der Sky+ HD-Festplattenleihreceiver ist nur mit schwarzer Festplatte erhältlich, den Receiver selbst erhältst Du in der gewünschten Vereinsfarbe. Der Sky+ Pro ist derzeit nicht in Vereinsfarben erhältlich.

Horizon von Unitymedia

Mit Horizon von Unitymedia wird Fernsehen zur maßgeschneiderten Unterhaltung. Erstklassiges TV-Vergnügen mit einer Funktionsvielfalt, die Dich begeistern wird: Verpasse nie wieder eine Sekunde Deiner Lieblingssendung. Freue Dich auf großes Kino auf Knopfdruck. Nutze die persönlichen Empfehlungen oder die intelligente Suche und bringe das Beste aus dem Web auf den großen Bildschirm. Weitere Informationen findest Du hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/horizon/

Horizon verfügt über eine sogenannte integrierte SmartCard auf die zusätzliche Programmpakete und Services gebucht werden können. Eine separate SmartCard wird für Horizon nicht benötigt. Deine 12-stellige SmartCard Nummer findest Du auf Deiner Unitymedia Auftragsbestätigung sowie im Online-Kundenservice unter http://www.unitymedia.de/login

Bitte beachte: Sky On Demand, Sky Select, Blue Movie und Spieltagstickets für die Bundesliga oder Champions League sind für Sky Kunden mit Horizon nicht buchbar.

 

Sky Installationsservice

Erlebe Sky ganz einfach – entscheide Dich für Dein Wunschpaket und buche unseren professionellen Installationsservice zu Deinem Abo hinzu. Mit dem Sky Installationsservice für Deinen Satelliten- oder Kabelanschluss musst Du Dich dann um nichts mehr kümmern – wir erledigen alles.

Schneller und kompetenter Service

Du bestellst einfach die gewünschte Leistung bei uns, der Service Partner meldet sich dann bei Dir, um einen Termin zur Installation zu vereinbaren. Unser Service Partner liefert Dir alle für den Empfang von Sky benötigten Komponenten wie Receiver und Smartcard termingerecht nach Hause und kümmert sich je nach ausgewählter Leistung um die Installation.

Unsere Preisliste

Der endgültige Installations-Preis richtet sich nach der beim Technikerbesuch beauftragten Installation.