Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Annika - Mord an Schottlands Küste

Von den Tiefen des Clyde River in Glasgow bis zur Isle of Bute und dem malerischen Loch Katrine: DI Annika Strandhed (Nicola Walker) und ihr Team treffen in den atemberaubendsten Orten Schottlands auf schreckliche Verbrechen. - Die erfolgreiche Brit-Crimeserie basiert auf der BBC-Radiosendung "Annika Stranded".

Die neue Leiterin der Marine-Spezialeinheit Glasgow Marine Homicide Unit hat eine Schwäche dafür, literarische und historische Referenzen zu verwenden, um Verbrechen aufzuklären. Eine Begeisterung, die ihr Team definitiv nicht teilt, die aber oft das Rätsel löst. Neben ihrem brillanten, aber unkonventionellen Team, gibt es noch ihre brillante, aber komplexe Tochter im Teenageralter, die sie in Dauerbeschlag nimmt. 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit