Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Zoey's Extraordinary Playlist

Zoey's Extraordinary Playlist
Zoeys neue Fähigkeit


Originaltitel: Zoey's Extraordinary Playlist
Original Episodentitel: Pilot

Dramedyserie, USA 2020, 42 min., ab 6 Jahren

Rec
So 30.08. | 20:15 Sky One HD
Wo & wann bei Sky?

Die charmante neue Musical-Dramedy-Serie vom "Gossip Girl"-Macher: Zoey entdeckt nach einem Erdbeben eine überraschende Fähigkeit: Sie kann die Gedanken anderer Menschen als Songs hören. Jetzt alle Folgen der ersten Staffel auf Abruf und ab 30.8. wieder auf Sky One.

Die smarte Zoey arbeitet als Programmiererin in San Francisco. Nach einem Erdbeben entdeckt sie eine überraschende Fähigkeit: Sie kann die Wünsche und Gedanken ihrer Mitmenschen als Songs hören. Zuerst zweifelt sie an ihrem Verstand, denn Zoey steht eher auf Podcasts als auf Popsongs. Doch mit Hilfe ihres musikversierten Nachbarn erkennt sie, dass sie eine wunderbare Gabe hat, um mit den Menschen in ihrer Umgebung in Kontakt zu treten und sie besser zu verstehen.

Was wäre, wenn man die geheimen Gedanken seiner Mitmenschen als Songs hören könnte? Aus dieser Frage macht "Gossip Girl"-Schöpfer Austin Winsberg einen originellen Musical-Spaß, bei dem sich Ohrwurm-Melodien und Gänsehaut-Momente abwechseln. Der Top-Cast um Jane Levy als Zoey hat offensichtlich Riesenspaß mit den Gesangseinlagen, wenn sich zum Beispiel "Gilmore Girl" Lauren Graham lauthals mit "(I Can't Get No) Satisfaction" ihren Ehefrust vom Hals singt. Aber auch für ernste Momente bleibt Raum: Zoeys Vater (Peter Gallagher), der wegen einer Nervenkrankheit sprechunfähig ist, kann sich mit Liedern wie Cindy Laupers emotionalem "True Colors" endlich wieder seiner Tochter mitteilen.  

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit