Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Zoey's Extraordinary Playlist

In Staffel 2 der Musical-Dramedy-Serie muss Zoey nach dem Tod ihres Vaters zurück ins Leben finden - und sich endlich zwischen Simon und Max entscheiden.

Nach dem Tod ihres Vaters wagt Zoey sich endlich wieder raus. Doch ihr erster Arbeitstag überfordert sie völlig. Simon und Max sind inzwischen gute Freunde geworden. Aber wie steht es mit ihren Gefühlen für Zoey? Joan erhält ein Jobangebot in Asien und wünscht sich Zoey als ihre Nachfolgerin. Auf dem alten Computer ihres Vaters finden Zoey, David und Maggie Videobotschaften, die er für seine Familie aufgenommen hat. Die Erinnerungen reißen die frischen Wunden wieder auf. Ist Zoey schon bereit weiterzumachen?

Was wäre, wenn man die geheimen Gedanken seiner Mitmenschen als Songs hören könnte? Aus dieser Frage macht "Gossip Girl"-Produzent Austin Winsberg einen originellen Musical-Spaß, bei dem sich Ohrwurm-Melodien und Gänsehaut-Momente abwechseln. Ihre besonderen Fähigkeiten erlaubten Zoey (Jane Levy) auch, die Gedanken ihres durch eine Nervenkrankheit sprechunfähigen Vaters zu hören. Ein Handlungselement, das auf Winsbergs eigenen Erfahrungen basiert, denn sein Vater starb an der gleichen unheilbaren Nervenkrankheit. In Staffel 2 muss Zoey nach dem Tod ihres Vaters langsam wieder zurück ins Leben finden. Und ihr Herz muss endlich die Frage beantworten: Max oder Simon?

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit