Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

White House Plumbers

Comedyserie, USA 2023

Sky Atlantic

Unglaublich, aber wahr - und sehr komisch: Woody Harrelson und Justin Theroux sollen als Agenten Nixons Präsidentschaft retten - und bringen ihn zu Fall. Polit-Satireserie um den "Watergate"-Skandal.

Unglaublich, aber wahr - und sehr komisch: Woody Harrelson und Justin Theroux sollen als Agenten Nixons Präsidentschaft retten - und bringen ihn zu Fall. Polit-Satireserie um den "Watergate"-Skandal.

Sky Atlantic

Über die Serie

"White House Plumbers": Nixons Männer fürs Grobe

Das Weiße Haus unter Präsident Nixon hat ein Problem - und sucht für seine Lösung Männer, die keine Hemmungen haben, sich die Hände schmutzig zu machen: Die Ex-CIA-Agenten E. Howard Hunt und G. Gordon Liddy (Woody Harrelson und Justin Theroux) sollen als "Plumbers", also Klempner, die Lecks stopfen, die regelmäßig Informationen an die Presse durchsickern lassen. Mehr noch: Als Nixons Männer fürs Grobe sollen sie um jeden Preis seine Wiederwahl sichern - und schrecken dafür auch nicht davor zurück, ins Hauptquartier der Demokratischen Partei einzubrechen. Prompt werden sie erwischt und lösen einen beispiellosen Skandal aus, der Nixon als ersten Präsidenten der USA zum Rücktritt zwingen sollte.

Der "Watergate"-Skandal aus neuer Perspektive

Die "Watergate"-Affäre lieferte bereits reichlich Stoff für Politthriller, von "Die Unbestechlichen" mit Dustin Hoffman und Robert Redford als legendäre Enthüllungsjournalisten bis zu "The Secret Man" mit Liam Neeson. Mit den "White House Plumbers" fördern die Autoren und Produzenten Alex Gregory und Peter Huyck ("Veep - Die Vizepräsidentin") nun schonungslos das komische Potenzial des Skandals zu Tage. Sie erzählen die Hintergründe der Affäre aus der Perspektive der Täter - aber mit viel Sinn für absurden Humor. Hunt, Liddy und ihre Mitverschwörer verrichten ihren zerstörerischen Job ebenso skrupellos wie dilettantisch - bis sie schließlich die Regierung unter Präsident Nixon mit in den Abgrund reißen. Neben Woody Harrelson und Justin Theroux sind in den fünf Teilen der HBO-Serie unter anderem auch Domhnall Gleeson ("Star Wars 7-9"), Lena Headey ("Game of Thrones") und Kathleen Turner ("Peggy Sue hat geheiratet") in Nebenrollen dabei.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Bildergalerie

Sendetermine