Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Unforgettable

Carrie Wells (Poppy Montgomery), die Ermittlerin mit dem außergewöhnlichen Gedächtnis, untersucht wieder Verbrechensfälle in New York. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Partner Al Burns (Dylan Walsh) und ihrem Team des NYPD.

Carrie Wells, ehemals Police Detective, hat eine Gabe: Sie kann nichts vergessen. Diese besondere Fähigkeit ist für sie Fluch und Segen zugleich. Jedes noch so kleine Detail ihrer Erinnerungen ist in ihrem Gedächtnis jederzeit abrufbar. Wegen eines persönlichen Schicksalsschlags gab Carrie ihre Arbeit als Polizistin einst auf, kehrte ihrem alten Leben den Rücken. Jahre später trifft sie auf ihren ehemaligen Kollegen und Exfreund Al Burns (Dylan Walsh), der sie überzeugen kann, ihre Gabe wieder für die Aufklärung von Mordfällen einzusetzen. Das Duo ermittelt fortan für das NYPD. Von Fall zu Fall findet Carrie immer neue Hinweise zu dem Rätsel um den Mord an ihrer Schwester Rachel, der sie damals in eine tiefe Krise stürzte. 

Hauptdarstellerin Poppy Montgomery hatte ihren Durchbruch 2001 als Marilyn Monroe in der Miniserie "Blond".

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit