Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"True Detective": Inside the Episode 6

Recap zur sechsten Episode "Church in Ruins" der zweiten Staffel von "True Detective"

29.07.2015 | 00:00

In der sechsten Episode "Church in Ruins" von "True Detective" kommt es zur Konfrontation, nachdem Ray (Colin Farrell) herausgefunden hat, wie Gangster Frank Semyon (Vince Vaughn) ihn seit Jahren manipulierte.

Ani (Rachel McAdams) erschleicht sich undercover den Zugang zu einer der berüchtigten Sexpartys, stets überwacht von Ray und Paul (Taylor Kitsch). Aber auch sie können nicht verhindern, dass die Aktion in einem Desaster endet.

Frank trifft sich unterdessen mit mexikanischen Drogendealern, um eine Frau aufzuspüren, die brisante Informationen über den ermordeten Caspere hat. Das Recap zur sechsten Episode ist oben im Videoplayer abrufbar.

Bildergalerie

Aktuelle ­Hits

Mehr News