Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"True Detective": Inside the Episode 5

Recap zur fünften Episode der zweiten Staffel von "True Detective"

22.07.2015 | 00:00

In "True Detective"-Episode fünf "Other Live" wird zwei Monate nach der schrecklichen Schießerei in Vinci der Fall Caspere offiziell geschlossen.

Ani Bezzerides (Rachel McAdams) wurde wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung dazu verdonnert, an einer Therapiegruppe teilzunehmen. Trotzdem versucht sie weiterhin, Zugang zu den rätselhaften Sexpartys zu erhalten, die offenbar mit dem Fall in Verbindung stehen.

Ray Velcoro (Colin Farrell) hat unterdessen den Dienst quittiert und arbeitet als Ausputzer für Frank Semyon (Vince Vaughn). Da erfährt er, dass Semyon den Vergewaltiger seiner Frau doch nicht getötet hat.

Videos

Bildergalerie

Aktuelle ­Hits

Mehr News