Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"True Detective": Inside the Episode 4

Passend hierzu:

True Detective
Form und Leere


Originaltitel: True Detective
Original Episodentitel: Form and Void

Thrillerserie, USA 2013, 54 min., ab 16 Jahren

Rec
So 19.09. | 23:10 Sky Serien & Shows HD
Wo & wann bei Sky?
Recap zur vierten Episode der zweiten Staffel von "True Detective"

15.07.2015 | 00:00

In der vierten Folge "Down Will Come" der zweiten Staffel von "True Detective" beginnt Frank Semyon (Vince Vaughn) beginnt, sein Geschäftsimperium wieder aufzubauen. Er reaktiviert auch Verbindungen zu Drogengangstern, um sein verlorenes Geld wiederzubekommen.

Detective Ani Bezzerides (Rachel McAdams) und Kollege Ray Velcoro (Colin Farrell) folgen unterdessen den Spuren des ermordeten Ben Caspere. Dabei gelangen sie auf ein Stück Land, das durch jahrelangen Bergbau mit Schwermetallen verseucht wurde.

Paul Woodrugh (Taylor Kitsch) stößt derweil in einem Pfandhaus auf Casperes Armbanduhr. Eine Entdeckung, die einen verhängnisvollen Polizeieinsatz nach sich zieht.

Videos

Bildergalerie

Aktuelle ­Hits

Mehr News