Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"True Detective" - Inside the Episode 3

Passend hierzu:

True Detective
Die lange strahlende Dunkelheit


Originaltitel: True Detective
Original Episodentitel: The Long Bright Dark

Thrillerserie, 58 min., ab 16 Jahren

Fr 26.07. | 11:30
Wo & wann bei Sky?
Recap zur dritten Episode der zweiten Staffel von "True Detective"

08.07.2015 |

Während Paul sich unter den Prostituierten umhört, muss Frank zurück in eine Welt, die er schon lange hinter sich gelassen hat.

Detective Ray Velcoro (Colin Farrell) versucht, die Ermittlungen eigenmächtig voranzutreiben, aber seine Kollegin Ani Bezzerides (Rachel McAdams) macht ihm klar, dass dies ihr Fall ist. Da stößt er auf neue Beweise, die dem Fall eine ganz neue Richtung geben.

Frank Semyon (Vince Vaughn) trifft sich unterdessen mit seinen ehemaligen kriminellen Geschäftspartnern, doch die wollen sich von ihm nichts mehr sagen lassen. Und Paul Woodrugh (Taylor Kitsch) hört sich um, ob das Gesicht des getöteten Casper jemandem bekannt vorkommt.

Aktuelle ­Hits

Mehr News