Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"True Detective": Inside the Episode 1

Recap zur ersten Episode der zweiten Staffel von "True Detective"

25.06.2015 | 00:00

Die zweite Staffel der gefeierten Crimeserie "True Detective" von Drehbuchautor Nic Pizzolatto ist gestartet! Die erste Episode "The Western Book of the Dead" ist in der Originalversion über Sky Go und Sky Anytime abrufbar und besticht wieder durch eine düstere und äußerst melancholisch Atmosphäre.

Um noch tiefer in die mysteriösen Ereignisse der Serie eintauchen zu können, gibt es zur zweiten Staffel einen Episodenguide, der jede Woche spannende Hintergrundinfos, Recaps (oben im Player abrufbar), Videos und Bilder zur aktuellen Folge bietet!

Ein Mord im Süden Kaliforniens verstrickt drei Gesetzeshüter und einen Gangster in ein tödliches Netz aus Betrug und Verschwörung: Highway-Cop Paul Woodrugh (Taylor Kitsch) entdeckt eine übel zugerichtete Leiche des Kommunalpolitikers Ben Caspar und löst damit eine Kette verhängnisvoller Ereignisse aus. Bald sind auch der korrupte Cop Ray Velcoro und die idealistische Polizistin Ani Bezzerides in den Fall verwickelt. Unterdessen sieht der kriminelle Unternehmer Frank Semyon durch die Ereignisse sein Lebenswerk in Gefahr.

Die vier Hauptcharaktere haben alle ihre eigene Geschichte und ihre ganze eigene Sicht auf die Dinge. In einzelnen, kurzen Videos werden sie und ihre Sichtweisen vorgestellt (siehe Player unten).

Die erste Protagonistin ist die taffe Polizistin Ani Bezzerides (Rachel Mcadams) aus Ventura County, die sich durch ihren Gerechtigkeitssinn und durch ihre Unbestechlichkeit auszeichnet. Die zierliche Gesetzeshüterin ist sich im Klaren darüber, dass ihre Widersacher oder auch ihre männlichen Kollegen körperlich stärker sind als sie. Aber anstatt sich darüber den Kopf zu zerbrechen, trainiert sie lieber. Zur Selbstverteidigung trägt sie stets ein Messer bei sich und ist sich sicher, dass sie einen potenziellen Angreifer innerhalb einer Minute ausbluten lassen könnte.

Das zweite Video beleuchtet den Charakter und die Gemütslage von Ray Velcoro (Colin Farrell), einem korrupten Cop in der Industriestadt Vinci im Los Angeles County. Er wirkt melancholisch und desillusioniert. Seine Ehe ist zerrüttet, und er töte er einen Mann, den er aufgrund von Gerüchten für den Vergewaltiger seiner Frau hielt.

Frank Semyon (Vince Vaughn) ist ein weiterer wichtiger Charakter in dem verworren Handlungsstrang. Der kriminelle Unternehmer kämpft ebenfalls gegen seine ganz eigenen Dämonen. Im Video beschreibt er ein Gefühl der Ohnmacht: "Hattest du jemals das Gefühl, dass Dinge nicht wirklich real sind? Als würde ich nur noch träumen und etwas versucht zu sagen: 'Wach auf!'"

Der Vierte im Bunde ist der Kriegsveteran und Highway-Cop Paul Woodrugh, gespielt von Taylor Kitsch. Der smarte Polizist arbeitet gerne als Motorradcop und fühlt sich auf dem Highway zu Hause. Doch auch er hat zurzeit eine schwierige Phase und leidet unter einem Kriegstrauma.

Videos

Bildergalerie

Aktuelle ­Hits

Mehr News