Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Vierte und finale Staffel der Horrorserie von "Pans Labyrinth"-Regisseur Guillermo del Toro: Die apokalyptische Vampirseuche hat sich auf der ganzen Welt verbreitet. Können Dr. Ephraim Goodweather und seine Verbündeten die monsterhaften Blutsauger noch stoppen?

Vierte und finale Staffel der Horrorserie von "Pans Labyrinth"-Regisseur Guillermo del Toro: Die apokalyptische Vampirseuche hat sich auf der ganzen Welt verbreitet. Können Dr. Ephraim Goodweather und seine Verbündeten die monsterhaften Blutsauger noch stoppen?

Sky Box Sets

Die Staffeln 1 bis 4 der Horrorserie auf Abruf mit Sky Box Sets über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket.

Über die Serie

Eine Passagiermaschine aus Berlin landet in New York. Nachdem es seine Parkposition erreicht hat, öffnet sich jedoch keine der Türen. Der Funkkontakt mit dem Cockpit ist abgebrochen, im Inneren der Kabine herrscht Totenstille. Als Epidemiologe Ephraim Goodweather (Corey Stoll) mit einem Spezialteam das Flugzeug untersucht, macht er einen grausigen Fund: Bis auf vier Personen sind alle Insassen tot. Goodweather vermutet, dass ein Virus dafür verantwortlich ist. Doch die Maschine birgt noch eine weitere mysteriöse Fracht. Im Gepäckraum befindet sich eine Kiste mit alten Artefakten ...

Nachdem in New York mit einem Passagierflugzeug ein Vampir-Virus eingeschleppt wurde, sind der Epidemiologe Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seine Kollegin Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) der tödlichen Gefahr auf der Spur. Ihnen hat sich der alte Pfandleiher Abraham Setrakian (David Bradley) angeschlossen. Als Kind hatte er den "Master", das Vampir-Oberhaupt, in einem NS-Konzentrationslager als das ultimative Böse kennengelernt und mit seiner Wiederkehr gerechnet. Im Untergrund der Stadt formiert sich eine immer größer werdende Blutsauger-Armee und Ephraims Ex-Frau Kelly (Natalie Brown) gehört zu ihren Anführern.

Im Laufe der zweiten Staffel des Horrorspektakels formierte sich im Untergrund eine immer größer werdende Blutsauger-Armee. Als Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) schließlich mit seinem Sohn Zack und Nora (Mía Maestro) aus der Stadt fliehen will, wird Nora infiziert und tötet sich daraufhin selbst. In der dritten Staffel ist New York bereits ein einziges Schlachtfeld, auf dem die Bewohner um ihr Überleben kämpfen. Während die Regierung die Stadt aufgegeben hat, bereitet der Master die weltweite Vampir-Apokalypse vor.

Im Showdown der dritten Staffel zündete Ephs Sohn Zach eine Atomwaffe, durch die New York komplett zerstört wurde. Seither sind neun Monate vergangen, in denen sich die Strigoi dank des nuklearen Winters überall auf der Erde verbreiten konnten. Der Master hat mit seiner Armee aus Vampiren die Kontrolle über die Menschen übernommen - seine Herrschaft folgt einem simplen Gesetz: Wer nicht kooperiert, muss sterben. Werden die Vampirjäger Eph, Dutch, Setrakian, Fet und Quinlan die Welt noch retten können?

Sie sind weder schön noch cool - die Vampire von "The Strain" haben nichts gemeinsam mit sexy Blutsaugern, wie wir sie aus der "Twilight"-Saga oder Alan Balls Serie "True Blood" kennen. Vielmehr verwandeln sich die Infizierten nach und nach in zombiehafte Horrorwesen, die äußerlich an Lord Voldemort erinnern und keinerlei romantische Gefühle wecken. Sie übertragen das Virus über einen Stachel an ihrer Zunge, die sie aus ihrem Rachen auf das Opfer schleudern. Ein Albtraum in Serie, geschaffen von Regisseur und Autor Guillermo del Toro im Auftrag des US-Senders FX ("American Horror Story", "Fargo") und basierend auf seiner gleichnamigen Roman-Trilogie. Del Toro wurde 2006 durch seinen oscarprämierten Fantasy-Horror-Film "Pans Labyrinth" bekannt, außerdem inszenierte er Actionfilme wie "Pacific Rim" und "Hellboy".

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Bidlergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

Sendetermine