Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Good Fight - Staffel 3

The Good Fight
Hier werden Nazis verprügelt


Originaltitel: The Good Fight
Original Episodentitel: The One Where a Nazi Gets Punched

Dramaserie, USA 2019, 55 min., ab 16 Jahren

Rec
So 26.05. | 21:55 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?

3. Staffel des erfolgreichen Spin-Offs von "The Good Wife": Zwischen Recht und Gerechtigkeit kämpfen Top-Juristin Diane Lockhart (Christine Baranski) und ihr Team für ihre Mandanten.

Das Team um Diane Lockhart, Adrian Boseman (Delroy Lindo) und Liz Reddick Lawrence (Audra McDonald) kämpft mit den Auswirkungen der Trump-Regierung und steht erneut vor dem Problem, dass nicht immer der Anwalt mit den schlüssigsten Beweisen einen Prozess gewinnt, sondern derjenige, der aus Halbwahrheiten und Lügen die beste Geschichte strickt. Doch das will keiner von ihnen akzeptieren. Neu an Bord ist Roland Blum (Michael Sheen), ein erfolgreicher Anwalt mit charakterlichen Abgründen, die er gekonnt hinter seinem charismatischen Auftreten verbirgt.

Die Showrunner des Quotenhits "The Good Wife", Robert und Michelle King, lassen Staranwältin Diane Lockhart in dem coolen Spin-off der beliebten Anwaltsserie wiederauferstehen. Erstmals ab Staffel 3 mit dabei ist Hollywood-Star Michael Sheen ("Frost/Nixon") als skrupelloser Anwalt.