Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der junge Mediziner Shaun (Freddie Highmore) tritt seinen ersten Job an. Als Chirurg ist er genial, doch mit Empathie können die Patienten nicht rechnen - der Doc ist Autist.

Der junge Mediziner Shaun (Freddie Highmore) tritt seinen ersten Job an. Als Chirurg ist er genial, doch mit Empathie können die Patienten nicht rechnen - der Doc ist Autist.

Weitere Staffeln

Über die Serie

"The Good Doctor" - Staffel 1

Shaun Murphy (Freddie Highmore) hat Autismus und eine sogenannte Inselbegabung. Das hindert ihn jedoch nicht daran, eine Laufbahn als Mediziner einzuschlagen. Shaun schafft es tatsächlich als Chirurg an ein renommiertes Krankenhaus. Doch ist ein Arzt, der keine Empathie für seine Patienten empfinden kann, die richtige Person, um Leben zu retten?

Für seine beeindruckende schauspielerische Leistung wurde Freddie Highmore 2017 mit einer Golden-Globe-Nominierung belohnt.

Bildergalerie

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Episodenguide

Staffel Episode OV Titel deutscher Titel
1 1 Burnt Food Ein außergewöhnliches Talent
1 2 Mount Rushmore Fremde Federn
1 3 Oliver Nur ein einziges Glas
1 4 Pipes Gegen alle Vernunft
1 5 Point Three Percent Die Hoffnung stirbt zuletzt
1 6 Not Fake Massenanfall
1 7 22 Steps Der autistische Patient
1 8 Apple Apfel
1 9 Intangibles Kleines Herz
1 10 Sacrifice Freiheit oder Tod
1 11 Islands Part One Auszeit
1 12 Islands Part Two Untrennbar verbunden
1 13 Seven Reasons Sieben Gründe fürs Lügen
1 14 She Im falschen Körper
1 15 Heartfelt Die Leber des Killers
1 16 Pain Der Wert des Lebens
1 17 Smile Alles nur für ein Lächeln
1 18 More Kunstfehler