Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Queen Latifah steckt in Staffel 3 der Actionserie in höchster Gefahr: Die entführte McCall braucht diesmal die Hilfe anderer. Kann ihr Team sie aus der Gewalt des Kidnappers befreien?

Queen Latifah steckt in Staffel 3 der Actionserie in höchster Gefahr: Die entführte McCall braucht diesmal die Hilfe anderer. Kann ihr Team sie aus der Gewalt des Kidnappers befreien?

Über die Serie

Durch ihre Entführung droht McCalls (Queen Latifah) Tarnung aufzufliegen. Wie lange kann sie ihre wahre Identität noch geheim halten? Auch ihre Familie wird nun in ihr Doppelleben hineingezogen. Zum ersten Mal müssen ihre engsten Verbündeten im Alleingang eingreifen, um die gekidnappte Rächerin zu retten. Mel (Liza Lapira) versucht unterdessen, mehr über die schmutzigen Bomben herauszufinden, mit denen Quinn (Chris Vance) die Stadt bedroht. Das Perfide: Quinn will die Anschläge mit Hilfe eines Deepfakes McCall in die Schuhe schieben. 

Diese Queen kann nicht nur singen ("Chicago"), Gas geben ("New York Taxi") und witzig sein ("22 Jump Street"), sie beherrscht auch das Actionkrimi-Genre. In der Serie "The Equalizer" schlüpft Musikerin und Schauspielerin Queen Latifah in die Rolle der topfitten Ex-CIA-Agentin Robyn McCall. Von 1985 bis 1989 gab der Brite Edward Woodward den "Equalizer". Als Robert McCall setzte er sich in vier Staffeln für die Schwachen ein. 2014 und 2018 trat Denzel Washington in zwei Kinoabenteuern in Woodwards Fußstapfen.

Queen Latifah als Ex-CIA-Agentin in "The Equalizer"

Queen Latifah, die die Serie als Jugendliche geliebt hat, begeistert, "dass ganz normalen Menschen von einer so fähigen Person Gerechtigkeit verschafft wird". Die Geschichten seien für jeden nachvollziehbar. "Wir haben sie aus den Schlagzeilen", erklärt die 51-Jährige, die auch als Produzentin an Bord ist. Ihre Robyn McCall basiert auf vielem, was Queen Latifah selbst erlebt hat. "Als Tochter eines S.W.A.T.-Ermittlers und Schwester eines Polizisten breche ich in Notfallsituationen nicht in Panik aus. Ich bleibe ruhig, ich reagiere überlegt und handle danach."

Allerdings gibt es etwas, das ihre Ruhe empfindlich stört: "Tyrannen! Ich wurde als Kind schikaniert. Also mag ich sie nicht. Und Robyn mag sie auch nicht!" Auch an den Stunts hat Queen Latifah, die derzeit an der zweiten Staffel arbeitet, sehr viel Spaß. "Ich liebe die Szenen, in denen wir ein paar Hintern versohlen." So hat sie alle Nahkämpfe selbst absolviert. Das Wichtigste am neuen "Equalizer" ist aber, dass er eine Sie ist, "stark, mitfühlend und sensibel, eine Macherin. Ganz so, wie ich schwarze Frauen wahrnehme, egal ob US-Vizepräsidentin Kamala Harris oder meine Mutter."

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Sendetermine

Sa 30.03.24

Mo 01.04.24