Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

The Drowning - Eine Mutter ermittelt

The Drowning - Eine Mutter ermittelt
Verdacht


Originaltitel: The Drowning
Original Episodentitel: Episode 1

Thrillerserie, GB 2021, 52 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 21.12. | 21:50 13th Street HD
Wo & wann bei Sky?

Eine verzweifelte Mutter ermittelt auf eigene Faust: In der Hoffnung, nach vielen Jahren ihren verschwundenen Sohn zurückzubekommen, überschreitet Jodie Walsh (Jill Halfpenny) gefährliche Grenzen. - Viel gelobte britische Thrillerserie. 

Jodie Walshs vierjähriger Sohn verschwindet bei einem Picknick am See und alle gehen davon aus, dass er ertrunken ist - doch seine Leiche wird nie gefunden. Als Jodie neun Jahre später dem Teenager Daniel (Cody Molko) begegnet, ist sie sich sicher, ihren vermissten Sohn wiederzuerkennen. Doch keiner glaubt ihr und so begibt sie sich selbst auf einen gefährlichen und grenzüberschreitenden Weg, um zu beweisen, dass der Junge wirklich ihr Sohn ist. Wird Jodie die Polizei und ihre eigene Familie davon überzeugen können, dass der Mann, bei dem der Junge lebt, sein Entführer ist? Wie weit wird die verzweifelte Mutter auf der Suche nach der Wahrheit gehen?

Die britische Miniserie ist Teil des Programms "Crime Scene Europe" im Oktober auf 13th Street. Weitere Highlights sind "The Deceived - Das geheime Verbrechen" (ab 24.10.) sowie die 2. Staffel von "Verdacht/Mord" ab 31.10.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit