Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Starman ist zurück! Der Superheld, den Stargirl einst beerbte, kehrt heim nach Blue Valley. Kann er seiner jungen Nachfolgerin noch etwas beibringen?

Starman ist zurück! Der Superheld, den Stargirl einst beerbte, kehrt heim nach Blue Valley. Kann er seiner jungen Nachfolgerin noch etwas beibringen?

Über die Serie

Auch ein unscheinbares Highschool-Mädchen kann im DC-Comics-Universum zur Superheldin aufsteigen. Teenagerin Courtney entdeckt ihre übermenschlichen Fähigkeiten nur zufällig, wird zur Nachfolgerin des legendären Starman - und damit zum Vorbild einer neuen Generation junger Superheldinnen und Superhelden. In der dritten und finalen Staffel der Sci-Fi-Actionserie schließt sich der Kreis nun: Starman kehrt von den Toten zurück, um seiner jungen Nachfolgerin unter die Arme zu greifen. Die Rolle des Superhelden-Veterans spielt Joel McHale, Star der Kult-Comedyserie "Community".

"Stargirl" ist die erste Produktion von Geoff Johns nach seiner Zeit als Präsident von DC Comics. Ein sehr persönliches Projekt für den Comiczeichner und Produzenten: Als er die Figur 1999 erfand, widmete er sie seiner Schwester Courtney, die drei Jahre zuvor bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen war.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Sendetermine