Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Schwarzhumorige Krimiserie von 13th Street: Als ihr Mann Werner (Werner Prinz) plötzlich stirbt, ermittelt Kneipenwirtin Gitti (Doris Kunstmann) auf eigene Faust.

Schwarzhumorige Krimiserie von 13th Street: Als ihr Mann Werner (Werner Prinz) plötzlich stirbt, ermittelt Kneipenwirtin Gitti (Doris Kunstmann) auf eigene Faust.

Rec
Sa 26.10. | 09:15 13th Street / HD
Wo & wann bei Sky?

Über die Serie

Die resolute Wirtin Gitti ist davon überzeugt, dass ihr Ehemann Werner (Werner Prinz) ermordet wurde. Sie lockt daher alle Personen, die in der Todesnacht anwesend waren, für eine letzte Runde in ihre Kneipe. Neben Werners politisch-engagierter Schwester Eva (Elke Winkens), ihrem persönlichen Assistenten Steven (Timur Bartels) und Aushilfskellnerin Zoe (Janina Fautz), zählt auch Stammgast Bernie (Simon Schwarz) zu den Verdächtigen. Es stellt sich heraus, dass jeder von ihnen ein Geheimnis hütet ...

Michael Podogil, der mit seinem Kurzfilm "Fucking Drama" 2018 den "13th Street Shocking Short" gewonnen hat, führt in allen Folgen der Krimiserie Regie und schrieb mit Matthias Writze die Drehbücher. "Prost Mortem - Die letzte Runde" ist die neueste Eigenproduktion von NBCUniversal International Networks, die in Zusammenarbeit mit dem österreichischen TV-Sender PULS 4 von DOR FILM entwickelt wurde.

"Prost Mortem - Die letzte Runde" am 9.10. und 16.10 um 21.00 Uhr auf 13th Street jeweils als Doppelfolge und auf Abruf über Sky Go, On Demand und Sky Ticket in Deutschland bzw. Sky X in Österreich.

Bildergalerie