Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

One Deadly Mistake - Staffel 1

One Deadly Mistake
Das Video


Originaltitel: One Deadly Mistake
Original Episodentitel: Out Of The Darkness

True-Crime-Serie, USA 2020, 44 min., ab 16 Jahren

Rec
Do 30.09. | 20:15 Sky Crime HD
Wo & wann bei Sky?

Der fast perfekte Mord: Die Tat bis ins kleinste Detail geplant, die Ausführung scheinbar fehlerlos, das Opfer tot. Der Mörder wägt sich schon in Sicherheit. In diesen komplexen Kriminalfällen führt jedoch ein fataler Fehler des Täters dazu, dass ihm die Ermittler letzten Endes das Handwerk legen können. 

Alles scheint perfekt gelaufen, der Mörder hat sein Ziel erreicht, sein Opfer ist nicht mehr am Leben. Die Ermittlungen gehen nur schwer voran, der Täter könnte mit der begangene Tat davonkommen. Nach unablässiger Spurensuche stößt die Polizei jedoch auf den einen entscheidenden Hinweis. Damit gelingt es den Gesetzeshütern schlussendlich den Killer zu überführen. "One Deadly Mistake" behandelt pro Episode einen skrupellosen Mordfall, in dem Ermittler und Zeugen einen tiefen Einblick in die Bluttat gewähren.