Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Narcos

In den 70er-Jahren beginnt der Kolumbianer Pablo Escobar (Wagner Moura), im großen Stil die Modedroge Kokain in die USA zu schmuggeln. Innerhalb kurzer Zeit steigt er zu einem der mächtigsten Drogenbarone auf, gefürchtet für seine Brutalität und Skrupellosigkeit. Die kolumbianischen Behörden und die DEA-Agenten Steve Murphy (Boyd Holbrook) und Javier Peña (Pedro Pascal) eröffnen die Jagd auf ihn. - Staffel 2 der erfolgreichen Gangsterserie.

Nachdem ihm die kolumbianische Regierung zugesichert hatte, ihn nicht an die USA auszuliefern, stimmt Pablo Escobar zu, sich in Haft zu begeben. Er bezieht ein nach seinen eigenen Wünschen luxuriös eingerichtetes Privatgefängnis, das den vielsagenden Namen La Catedral trägt.

Als ihm die Verlegung in ein staatliches Gefängnis droht, flieht Escobar in einer Nacht- und Nebelaktion. Präsident Gaviria (Raúl Méndez) setzt ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Killerkommandos und die Auslieferung an die USA fürchtend lebt der Drogenbaron fortan mit seiner Familie auf der Flucht.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit