Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Mr. Mayor

Mr. Mayor
Ein neuer Bürgermeister


Originaltitel: Mr. Mayor
Original Episodentitel: Pilot

Comedyserie, 30 min., ab 6 Jahren

So 14.04. | 21:45
Alle Sendetermine

Neuer Stoff für Sitcom-Fans: Als der wohlhabende Geschäftsmann Neil Bremer (Ted Danson) überraschend seine Kandidatur zum Bürgermeister von Los Angeles gewinnt, muss er sich schnell überlegen, wofür er sich einsetzt. Sein Stab von Mitarbeitern und protestierende Aktivisten gönnen ihm keine Schonzeit. 

Eigentlich will er nur als Bürgermeister für L.A. kandidieren, um seiner Pubertier-Tochter zu beweisen, dass er es noch draufhat. Als Geschäftsmann Neil Bremer überraschend die Kandidatur gewinnt, steht er reichlich blank da. Wie will er die Stadt regieren, was verändern? Drogen für alle? Roboter als Polizeikräfte? Plötzlich hat der erfolgsverwöhnte Millionär einen Stab von Mitarbeitern und muss sich mit Aktivisten auseinandersetzen. Das hatte er sich insgeheim anders vorgestellt.

US-Polit-Comedyserie in der "Cheers"-Veteran Ted Danson als unbedarfter Bürgermeister Aktivistin Holly Hunter (Oscar für "Das Piano") zum Wahnsinn treibt.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit