Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Mayans M.C.

Sky Atlantic HD

Knallhartes Spin-off zur beliebten Biker-Serie "Sons of Anarchy": Ex-Knacki J. D. Pardo baut sich als geächteter Sohn einer stolzen Latino-Familie ein neues Leben beim gefürchteten Mayans MC auf. In der fünften und finalen Staffel versucht er sie jetzt im Krieg gegen die Sons zum Sieg zu führen.

Knallhartes Spin-off zur beliebten Biker-Serie "Sons of Anarchy": Ex-Knacki J. D. Pardo baut sich als geächteter Sohn einer stolzen Latino-Familie ein neues Leben beim gefürchteten Mayans MC auf. In der fünften und finalen Staffel versucht er sie jetzt im Krieg gegen die Sons zum Sieg zu führen.

Sky Atlantic HD

Über die Serie

"Mayans M.C.": Spin-off zur Biker-Saga "Sons of Anarchy"

Heiße Maschinen, Drogenschmuggel und Bandenkriege: Im Spin-off zur beliebten Biker-Saga "Sons of Anarchy" wüten die Outlaws vom Mayans MC an der südkalifornischen Grenze. Federführend bei der actiongeladenen Crime- und Dramaserie waren Elgin James sowie "Sons of Anarchy"-Schöpfer Kurt Sutter. Dementsprechend dürfen sich "SoA"-Fans auch auf einige Cameos aus dem bekannten Biker-Universum freuen, u.a. auf Katey Sagal. Sagal erhielt für ihre Rolle als manipulative Bikerbraut Gemma in "Sons of Anarchy" den Golden Globe. Mit der fünften Staffel steuert die Biker-Serie auf ihr spektakuläres Finale zu.

 

"Mayans M.C."-Staffel 1: EZ Reyes baut sich ein neues Leben auf

Das kalifornisch-mexikanische Grenzgebiet ist ihr Revier, in der beschaulichen Stadt Santo Padre herrscht ihr Gesetz: Die gnadenlose Bikergang "Mayans Motorcycle Club". Mit Drogenhandel und Bandenkriegen sorgen die Outlaws in Südkalifornien für Angst und Schrecken. Der frisch aus dem Knast entlassene Ezekiel "EZ" Reyes (J. D. Pardo) will bei dem berüchtigten Clan als neues Mitglied einsteigen. Einst Spross einer stolzen und wohlhabenden Latino-Familie muss sich "EZ" beim Mayans MC ein neues Leben aufbauen - auf der falschen Seite des Gesetzes.

"Mayans M.C."-Staffel 2: Ein Maulwurf in der Biker-Gang?

Sechs Monate nachdem sich die beiden Brüder Ezekiel "EZ" Reyes (J. D. Pardo) und Angel (Clayton Cardenas) über EZs Deal mit der Drogenvollzugsbehörde zerstritten haben, sind die Streithähne gezwungen, sich zusammenzuraufen. In den eigenen Reihen des Klubs müssen sie einen Maulwurf enttarnen und eine weitere Biker-Gang, die ihr Geld mit Menschenhandel verdient, macht sich im Revier der Mayans breit.

"Mayans M.C."-Staffel 3: Racheakt von den Vatos Malditos

Ezekiel "EZ" Reyes (J. D. Pardo) und sein Bruder Angel (Clayton Cardenas) werden mit privaten Problemen konfrontiert. Ihr Vater Felipe (Edward James Olmos) steht vor der Abschiebung. Die Brüder versuchen einen Weg zu finden, die Verbannung des Familienoberhauptes verhindern - zur Not ohne Rücksicht auf Schicksale in der eigenen Familie. Auch in der Gang treten neue Konflikte auf. Eine Grenzschließung droht das Schmuggelgeschäft lahmzulegen und die rivalisierenden Vatos Malditos planen einen Racheakt auf die Biker.

"Mayans M.C."-Staffel 4: Bandenkrieg mit den "Sons of Anarchy"

Der Versuch die einzelnen Chapter unter einer Führung zu vereinen ist gescheitert. Jetzt sucht Canche Rache für das Attentat und überfällt mit seinen Männern das Clubhaus in Santo Padre. Nach einer brutalen Schießerei bleibt die vorläufige Ordnung brüchig. Ezekiel "EZ" Reyes (J. D. Pardo) will dem schwelenden Konflikt ein Ende setzen. Doch gleichzeitig diskutieren die konkurrierenden "Sons of Anarchy", ob sie die Gelegenheit nutzen sollen, den Mayans den Rest zu geben. EZ und sein Bruder Angel (Clayton Cardenas) müssen die Mayans in einem Bandenkrieg anführen..

 

"Mayans M.C."-Staffel 5: Kann EZ den Krieg gewinnen?

Es brodelt mächtig zwischen den Gruppen der Bikergang "Mayans Motorcycle Club" – und auch innerhalb des Santo Padre Chapter. Ezekiel "EZ" Reyes (J. D. Pardo) hat brutal die Präsidentschaft an sich gerissen. Jetzt muss er die Mayans in einem Krieg gegen die Erzrivalen "Sons of Anarchy" anführen. Aber die sind offenbar nicht der einzige Gegner: Das Heroinlager von Soledad (Selene Luna), mit dem EZ den Krieg finanzieren wollte, ging in Flammen auf. Wer versucht den Heroinhandel im Valley unter seine Kontrolle zu bringen? EZs Bruder Angel (Clayton Cardenas) will sich vor allem um seine Familie kümmern und entfernt sich zusehends von ihm und den Mayans. Auch seinem Vater Felipe (Edward James Olmos) ist EZ fremd geworden. Aber nicht nur die beiden fragen sich, ob EZs Krieg überhaupt zu gewinnen ist.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Sendetermine

So 03.03.24

So 10.03.24