Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Lucifer

Lucifer
Yabba Dabba Doo Mich


Originaltitel: Lucifer
Original Episodentitel: Yabba Dabba Do Me

Crimeserie, 43 min., ab 12 Jahren

Do 11.08. | 21:00
Alle Sendetermine

In der sechsten und finalen Staffel der Fantasy-Crime-Serie entscheidet sich das Schicksal von Lucifer (Tom Ellis): Landet er im Himmel oder doch in der Hölle?

Lucifer (Tom Ellis) muss sich allmählich auf seinen neuen Job vorbereiten und Gottes Thron besteigen. Doch er zögert noch, die Nachfolge seines Vaters anzutreten. Da taucht ein geheimnisvoller Engel auf, der sich als Lucifers Tochter ausgibt. Lucifer stellt Nachforschungen an: Kann es sich wirklich um seine und Chloes zukünftige Tochter handeln? Unterdessen wirft eine apokalyptische Bedrohung ihre Schatten voraus ...

Tom Ellis mit diabolischem Charme

Bei vielen Serien lassen Publikumserfolg und Kritikerlob in späteren Staffeln nach. Nicht so bei "Lucifer". Die Fantasy-Crime-Serie von Tom Kapinos ("Californication") wurde erst nach und nach zum Hit. Mit jeder Folge wuchs Tom Ellis besser in die Titelrolle hinein und faszinierte mit seinem diabolischen Charme immer mehr Fans. Die drei ersten Staffeln produzierte der US-Sender Fox, bevor Netflix die Serie mit Staffel 4 übernahm und noch populärer machte. Mit der sechsten und finalen Staffel, die bei Sky zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen ist, erreicht die Story um den teuflischen Gast in der Stadt der Engel ihren dramatischen Schlusspunkt: Wie geht die Romanze zwischen Lucifer und Chloe weiter? Und nimmt Lucifer am Ende seine vorbestimmte Rolle als Gott an?