Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Lost Girl - Staffel 5

Bo Dennis (Anna Silk, Bild) ist ein Succubus, eine unter Menschen aufgewachsene Dämonin, die sich von sexueller Energie ernährt. Als Jugendliche flieht sie von Zuhause und macht sich auf die Suche nach Liebschaften und ihrer wahren Identität. In der fünften und finalen Staffel der Geschichte um Dämonen, Werwölfe und Vampire steht Bo vor ihrer schwierigsten Aufgabe. 

Als übernatürliches Wesen müsste sich Bo eigentlich zwischen Licht und Finsternis, Gut oder Böse entscheiden. Doch sie will sich auf keine Seite der konkurrierenden Mächte schlagen. Sie hasst Gesetze, Regeln und Menschenmassen. Sie liebt Bier, Sex und ihre Freiheit. In der fünften und letzten Staffel geht es für Bo um nichts weniger als darum, die Menschen vor dem Untergang zu bewahren. Dafür muss sie in die Hölle reisen und wieder zurück. Das wäre vielleicht noch machbar, doch Bos Vater, der berüchtigte Hades (Eric Roberts), verfolgt einen perfiden Plan. Wird er es schaffen, Bo auf die dunkle Seite zu ziehen?

Die kanadische Mystery-Fantasy-Serie unterhält mit einer Mischung aus Erotik, Spaß und Action. Serienschöpferin Michelle Lovretta erklärte zum Serienstart 2010: "In dieser Serie geht es um Sex und Humor, verpackt in einem selbstironischen B-Movie-Format." Dabei war der Macherin wichtig, dass eine selbstbestimmte, freie Sexualität vermittelt wird. Das Konzept rief die Zensurbehörden auf den Plan. Weil die Serie entschärft werden musste, verließ Lovretta nach der ersten Staffel die Produktion.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit