Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Krypton - Staffel 2

Krypton
Gefahr im Verzug


Originaltitel: Krypton
Original Episodentitel: Danger Close

Science-Fiction-Serie, USA 2019, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 24.10. | 20:15 Syfy / HD
Wo & wann bei Sky?

200 Jahre vor Supermans Geburt kämpft sein Großvater Seg-El gegen den drohenden Untergang seines Heimatplaneten. - 2. Staffel der Sci-Fi-Serie um die Vorgeschichte des legendären DC-Comic-Helden "Superman".

General Dru-Zod (Colin Salmon) hat die Kontrolle an sich gerissen und befindet sich auf einer rücksichtslosen Mission, Krypton nach seinen Vorstellungen wiederaufzubauen. Um die Zukunft des Planeten zu sichern, plant er, das gesamte Universum zu erobern. In dieser düsteren Zeit versucht Seg-El (Cameron Cuffe), eine verstreute Gruppe von Widerstandskämpfern zu vereinen, um Dru-Zod aufzuhalten. Doch ihr Vorhaben wird durch moralische Konflikte innerhalb der Gruppe auf eine harte Probe gestellt. Am Ende muss jedes Mitglied für sich selbst entscheiden, wie weit es gehen möchte, um Kandor und Krypton zu retten.

Neben dem aus der ersten Staffel bekannten Gegenspieler Brainiac (Blake Ritson) führt die zweite Staffel einen neuen Bösewicht aus dem DC-Universum ein: den skrupellosen Kopfgeldjäger Lobo (Emmett J. Scanlan).