Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

How to make it in America

Ex-Kunststudent Ben Epstein (Bryan Greenberg) und sein bester Freund Cam Calderon (Victor Rasuk) wollen es schaffen: Sie sind bereit für den Erfolg in New York - nur die Millionenmetropole weiß noch nichts von den beiden. Trotzdem planen die notorisch abgebrannten Kumpel, groß ins Modegeschäft einzusteigen. Die komplette Serie ab 1.6. auf Sky Box Sets.

"Crisp" soll das zukünftige supercoole Jeanslabel der Jungs Ben und Cam (Bryan Greenberg, Victor Rasuk) aus Brooklyn heißen. Die Zeit drängt, denn Cams nicht besonders zimperlicher Cousin Rene (Luis Guzmán) kommt aus dem Knast frei und will seine Schulden bei den beiden eintreiben. Der Ex-Gangsterboss plant, endlich auf legalem Weg Teil des ganz großen Business zu werden. Ehe Ben und Cam sich versehen, müssen sie für Rene den Energy-Drink "Rasta Monsta" vermarkten. Doch damit nicht genug: Ben hat die Trennung von seiner Freundin Rachel (Lake Bell) noch nicht verkraftet, da findet er heraus, dass sie bereits einen solventen, erfolgreichen neuen Freund hat.

Cool, witzig und lässig taucht die Dramedy um zwei junge Glückssucher in die hippe Kunst- und Straßenszene New Yorks ein, um die moderne Variante des American Dream zu erzählen. Wie bereits in seiner kalifornischen Hitserie "Entourage" stellt Produzent Mark Wahlberg die Freundschaft, den Traum vom Erfolg und das Lebensgefühl der Um-die-Zwanzigjährigen in den Mittelpunkt. Und wie dort spielt auch in der New Yorker Erfolgsstory die vielleicht interessanteste Rolle eine Nebenfigur: Der von Luiz Guzmán genial verkörperte rabiate Latino-Gangster Rene und seine Schlägerbande sorgen für actionreiche Wendungen und absurde Situationen.