Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Hello Ladies - Der Film

Hello Ladies: The Movie

Originaltitel: Hello Ladies: The Movie

Komödie, USA 2014, 78 min., ab 6 Jahren

Rec
So 22.08. | 23:55 Sky Comedy HD
Wo & wann bei Sky?

Stuart (Stephen Merchant) führt in seiner neuen Heimat Los Angeles noch immer ein einsames Singledasein. Da meldet seine Ex-Freundin Tracy ihren Besuch an - mit Ehemann im Schlepptau. Stuart will seine Ex um jeden Preis mit einer möglichst attraktiven Freundin an seiner Seite empfangen. Nach dem Erfolg der Serie "Hello Ladies" tritt Stephen Merchant ("The Office") nun in Spielfilmlänge in Flirt-Fettnäpfchen am laufenden Band.

Der englische Möchtegern-Frauenheld Stuart (Stephen Merchant) hat sich mittlerweile in Los Angeles eingelebt. Nur bei den Frauen will es nach zahlreichen Versuchen immer noch nicht klappen. Da kündigt ausgerechnet Stuarts Exfreundin Tracy (Henrietta Meire) in Begleitung ihres Ehemanns einen Besuch an. Stuart möchte seiner Verflossenen nun zeigen, was für einen begehrten Prachtkerl sie damals sitzen ließ, und plant, seinen neuen Flirt, ein atemberaubendes russisches Model, als seine feste Freundin zu präsentieren. Doch als diese ihn in letzter Minute versetzt, sieht Stuart nur eine Rettung: Er muss seine Mitbewohnerin, die chronisch erfolglose Schauspielerin Jessica (Christine Woods), überzeugen, als seine Freundin zu posieren.

Flirt-Fettnäpfchen, peinliche Machosprüche und schmalzige 80er-Jahre-Songs: Nach dem Erfolg der ersten Staffel von "Hello Ladies" lässt HBO Stephen Merchant ("The Office") alias Stuart nun in Spielfilmlänge auf die Damenwelt von Los Angeles los. Und der Film hat alles, was auch die Serie auszeichnete - die peinlichen Anmachversuche von Stuart und seinem korpulenten Mitstreiter Wade (Nate Torrence), die demütigenden Castingszenen der Möchtegernschauspielerin Jessica (Christine Woods) -, lässt aber auch Platz für überraschend ernste und gefühlvolle Momente. Außerdem erfährt man endlich mehr über Stuarts Vorleben in seiner Heimat Großbritannien und was ihn damals zum Neuanfang in L.A. bewegte. Ein absoluter Höhepunkt ist der Cameo-Auftritt von Nicole Kidman, mit dem die Hollywooddiva jede Menge Selbstironie beweist.

Vor der TV-Premiere von "Hello Ladies - The Movie" zeigt Sky Atlantic HD alle acht Folgen der Serie "Hello Ladies" im Marathon.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit