Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Harley Quinn

Harley Quinn scheint ihrem Ziel, eine gefürchtete Bösewichtin zu werden, zum Greifen nah. Die "Clownprinzessin" und ihr Team sollten sich jedoch nicht zu früh freuen. Denn Gothams Superschurken wollen die alte Ordnung der Unterwelt wiederherstellen. - Die zweite Staffel der erfolgreichen Zeichentrickserie für Erwachsene trumpft erneut mit rabenschwarzem Humor und jeder Menge Action auf.

Harley Quinn hat nur ein Ziel: sie möchte aus dem Schatten ihres Ex-Geliebten Joker treten und selbst eine gefürchtete Bösewichtin werden. Doch ist Gothams Unterwelt groß genug für eine weitere Superschurkin? Geht es nach der Injustice League um Pinguin, Bane und Mr. Freeze, soll es erst gar nicht so weit kommen. Sie wollen das alte Kräfteverhältnis wiederherstellen und Harleys Vorhaben endgültig zunichtemachen. Zu allem Überfluss scheint Joker sein Säurebad überlebt zu haben, wenngleich der "Clownprinz" sich nicht mehr an seine verbrecherische Vergangenheit erinnern kann. 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit