Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Inside Greenpeace - Was braucht es, um die Welt zu retten?



Inside Greenpeace - Was braucht es, um die Welt zu retten?

Sky Original Doku-Serie – bei Sky

Inside Greenpeace - Was braucht es, um die Welt zu retten?

Sky Original Doku-Serie – bei Sky

Inside Greenpeace - Was braucht es um die Welt zu retten?  Sky Original

Inside Greenpeace

Greenpeace ist eine der bekanntesten NGOs der Welt. Fast jeder verbindet ikonische Bilder mit der Umweltschutzorganisation, deren Mission es seit 1971 ist, die Zerstörung unseres Planeten aufzuhalten. Egal ob "Brent Spar", die "Rainbow Warrior", waghalsige Manöver gegen Walfangflotten oder spektakuläre Einsätze mit Heißluftballons – Greenpeace wurde mit gewaltfreien, oft gewagten, nicht immer legalen aber meist medienwirksamen Aktionen weltweit bekannt. Die High-End-Dokuserie begleitet Aktivisten und Kampagnenmacher weltweit hautnah und exklusiv als Beobachter.

Sky gibt mit der fünfteiligen Sky Original Doku-Serie einen einzigartigen Einblick in die Arbeit und das Innenleben von Greenpeace.

Inside Greenpeace

Als Zuschauer hautnah dabei

Die fünfteilige High-End-Dokuserie begleitet sieben Aktivisten und Kampagnenmacher in siebzehn Ländern ein Jahr lang als Beobachter.

Als Zuschauer ist man hautnah bei der Planung und Umsetzung von aufwändig und unter größter Geheimhaltung entstandenen Kampagnen und Aktionen dabei, wie etwa bei der Blockade des Rotterdamer Hafens – dem wichtigsten Erdöl-Umschlagplatz Europas – der Aufdeckung illegaler Abholzungen im brasilianischen Amazonas-Regenwald oder dem gefährlichen Einsatz im Juli 2022 am Atomkraftwerk von Tschernobyl, bei dem Aktivisten die durch die russischen Militäraktionen verursachten Auswirkungen auf Mensch und Umwelt dokumentieren.



Bildergalerie

  • Aktivisten blockieren den Hafen von Rotterdam – den größten Ölumschlagplatz Europas… 

  • …mit dabei ist Jennifer Morgan, Ende 2021 noch Geschäftsführerin von Greenpeace International.

  • Al Gore: "Greenpeace hat schon wahnsinnig viel bewirkt. Dafür bin ich ihnen dankbar."

  • Gefährlicher Einsatz im Juli 2022 am Atomkraftwerk von Tschernobyl: Dima Litvinov und weitere Aktivisten messen die Strahlung auf dem Gelände.

Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben