Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"Game of Thrones": Inside the Episode 10 "Die Gnade der Mutter"

Recap zur zehnten unf finalen Episode der fünften Staffel von "Game of Thrones".

17.06.2015 | 00:00

Nach seiner grausamen Entscheidung marschiert Stannis Baratheon (Stephen Dillane) mit seiner Armee gegen Winterfell und hofft, dass der Gott des Feuers seine "Opfertat" belohnen wird. Doch er muss einen hohen Preis für sein Bündnis mit magischen Mächten bezahlen - ebenso wie Arya Stark (Maisie Williams) für ihre Rache.
Jon Schnee (Kit Harington), Kommandant der Nachtwache, hat es zwar geschafft, sein Versprechen gegenüber den Wildlingen einzuhalten und sie in der Schwarzen Festung in Sicherheit zu bringen, doch er wird von seinen eigenen Leuten in Frage gestellt. Nachdem auch Sam (John Bradley) zusammen mit Gilly (Hannah Murray) und dem Baby die Festung verlässt, verliert Jon seinen letzten Verbündeten.

In Königsmund sucht unterdessen die tief gefallene Königinmutter Cersei Lannister (Lena Headey) Vergebung. Doch um diese zu erlangen, hat sie einen harten und erniedrigenden Weg vor sich.

Allein ist auch Daenerys Targaryen (Emilia Clarke). Nach ihrer spektakulären Flucht auf ihrem Drachen Drogon, ist sie nun fernab von Meereen von lauter Fremden umgeben. Im Tempel von Meereen warten in der Zwischenzeit Jorah Mormont (Iain Glen), Tyrion Lannister (Peter Dinklage) und Daario Naharis (Michiel Huismann) auf ein Lebenszeichen von ihr. Daenerys Verbündete wollen sie suchen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg verhindern.

Videos

Bildergalerie

Episodenguide

Game of Thrones News

Aktuelle ­Hits

Mehr News