Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Fred West in Glasgow: Die Anfänge eines Serienmörders

Fred West in Glasgow: Die Anfänge eines Serienmörders
Episode 1


Originaltitel: Fred West: The Glasgow Girls
Original Episodentitel: Rena

True-Crime-Serie, 47 min., ab 12 Jahren

Mi 01.05. | 03:45
Alle Sendetermine

Das britische Serienkiller-Paar Fred und Rose West wurde in den 90er-Jahren für zwölf Morde verurteilt. Die Geschichte der grausamen Mordserie begann jedoch schon viele Jahre zuvor. Die dreiteilige Sky Original Dokumentation untersucht die ersten Verbrechen von Fred West.

1992 wird Fred West wegen Vergewaltigung inhaftiert. Die Tragweite des Falls kommt jedoch erst später ans Licht: Bei der Durchsuchung von Freds Haus und Grundstück in Gloucester stoßen die Beamten auf eingemauerte Leichen. Fred West und seine Frau Rose werden für insgesamt zwölf Morde angeklagt. Noch vor seiner Verurteilung erhängt sich Fred West. Die dreiteilige Dokumentation untersucht, wie das kriminelle Leben von Fred West begann. Anfang der 60er-Jahre lebte er mit der Schottin Rena Costello zusammen. Rena, ihre achtjährige Tochter Charmaine und ihre Freundin Anna McFall fielen ebenfalls dem Killer zum Opfer.