Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Dart-Legende Eddie Frotzke kommt aus dem Knast, seine Frau Manu treibt ihre eigene Karriere voran: "Die Wespe"-Staffel 2 ist für alle Sky Kunden im Entertainment Plus Paket verfügbar.

Dart-Legende Eddie Frotzke kommt aus dem Knast, seine Frau Manu treibt ihre eigene Karriere voran: "Die Wespe"-Staffel 2 ist für alle Sky Kunden im Entertainment Plus Paket verfügbar.

Weitere Staffeln

Über die Serie

"Die Wespe"-Staffel 2: Eddie auf Bewährung

Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums emotionale Überleben in der Haftanstalt. Einsam in seiner Zelle vermisst Eddie sein früheres Leben als Dart-Profi, seine Frau Manu - und seinen besten Freund Nobbe. Flucht ist für Eddie keine Option, daher versucht er es mit guter Führung und einem Deal. Einen kleinen Haken hat seine frühzeitige Entlassung: Dart-Verbot bis zum Bewährungsende, überwacht durch die erbarmungslose Bewährungshelferin Bärbel (Meret Becker). Doch um Manu zu sehen, akzeptiert Eddie die knallharten Bedingungen.

Die Stars in der 2. Staffel der Serie "Die Wespe"

Die Hauptrollen spielen erneut Florian Lukas ("Good Bye, Lenin!", "Der Überläufer") als Eddie "Die Wespe" Frotzke und Lisa Wagner ("Kommissarin Heller", "Weissensee"), die für ihre Darstellung als Manu Frotzke in der ersten Staffel mit dem Deutschen Schauspielpreis in der Kategorie "komödiantische Rolle" ausgezeichnet wurde. Auch Leonard Scheicher ("Hannes", "Das Boot") kehrt als Kevin zurück. In weiteren Rollen sind u.a. Meret Becker ("Babylon Berlin"-Staffel 4), Aleksandar Jovanovic, Peter Lohmeyer ("Das Wunder von Bern"), Katia Fellin ("Der Palast") und Henry Morales ("Orpheus' Song") zu sehen.

Die Drehbücher stammen wieder von Jan Berger ("Der Medicus", "Ich war noch niemals in New York"), Regie in der zweiten Staffel führt Tobi Baumann ("Pastewka", "Faking Hitler").

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Interview

Florian Lukas

Hauptdarsteller Florian Lukas erklärt im Interview, was er über Schlagfertigkeit denkt, wie gut er selbst an der Dartscheibe ist und warum er für die zweite Staffel von "Die Wespe" wieder ein paar Kilo zugenommen hat.

Mehr Infos

Bildergalerie

Sendetermine