Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Crashing

Witzig und wahrhaftig: Stand-up-Comedy-Star Pete Holmes lernt als Couchgast von diversen Comedy-Kollegen und auf New Yorker Bühnen harte Lektionen fürs Leben. Autobiographische Comedy-Serie produziert von Genre-Guru Judd Apatow.

Aller Anfang ist schwer - aber manchmal auch extrem komisch: Pete (Pete Holmes) führt ein behütetes Vorstadtleben. Bis er ins heimische Schlafzimmer stolpert und verblüfft entdeckt, dass ihn sein Frau Jessica (Lauren Lapkus) betrügt. Pete stellt sein Leben auf den Kopf und zieht nach New York, um seinen lang gehegten Traum zu verwirklichen, Stand-up-Comedian zu werden. Doch bis es soweit ist, muss er beim Couch-Surfen und auf der Bühne noch manche harte Lektion lernen: wie Komik funktioniert, und wie das Leben.

In der zweiten Staffel hinterfragt Pete nach einer rauschhaften Nacht mit einem Atheisten sein Schicksal und beginnt seine eigene Stimme zu finden. Mit Ali (Jamie Lee), einer aufstrebenden Stand-up-Comedian, entdeckt er die alternative Comedy-Szene und tritt bei Wohltätigkeits-Veranstaltungen, Privatpartys und sogenannten „Roast Battles“ auf. Auch wenn der Überlebenskampf in der New Yorker Comedyszene seinen Enthusiasmus und Optimismus auf die Probe stellt, macht er ihn nach und nach zu einem besseren Comedian.

In der dritten Staffel wird Pete immer selbstsicherer, ringt aber immer noch mit der richtigen Balance zwischen seinem alten, gläubigen Ich und dem ambitionierten Comedian, der er wird. Auch wenn er immer noch um seine Ex-Freundin Ali kreist, lernt er mit Kat (Madeline Wise) eine neue Frau kennen, die einen ganz eigenen Blick auf Comedy hat. Pete geht mit seinem Stand-up-Programm auf Tour und lernt die ganze Bandbreite der Comedy-Welt kennen.

In dieser ungewöhnlichen Serie wirft Pete Holmes, im wahren Leben tatsächlich Comedian, Autor, Produzent und Show-Host, einen sehr lebensnahen und absurd witzigen Blick hinter die Kulissen der New Yorker Comedy-Szene. Holmes weiß um die schwierigen, manchmal peinlichen Anfänge, durch die man als Stand-Up-Comedian gehen muss, vom Beginn seiner eigenen Karriere. In "Crashing", produziert von Komödien-Guru Judd Apatow ("Dating Queen"), lässt er sich nun nochmals als Greenhorn durch die Szene treiben. Und findet dabei als Neu-Single vorübergehendes Quartier auf der Couch von einigen ganz großen der US-Comedians: u.a. haben Artie Lange, T.J. Miller und Sarah Silverman Auftritte.

Auch in der zweiten Staffel geben sich dabei Comedy-Veteranen wie John Mulaney, Doug Benson, Bill Burr und Whitney Cummings die Klinke in die Hand. In der dritten Staffel kommen Stars wie Ray Romano, Colin Quinn, Amy Schumer und Jessica Kirson dazu.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)